Blog

Schwarzwald Trip nach dem Lockdown!

Beitrag vom 07.06.20 15:15 in Tina und Timo , 2020

11 Wochen! (oh man so lange waren wir ja noch nie am Stück daheim) nach dem Lockdown wegen der Corona Pandemie war es endlich soweit, wir durften das Pfingstwochenende für einen Kurztrip in den Schwarzwald mit unserer Libertà nutzen! Freitagmittag ging es zusammen mit Elu zum RothausCamping, ein schöner Campingplatz direkt an der Rothaus Brauerei mitten im schönen Schwarzwald. 

Libertà darf wieder! 

Beitrag vom 03.06.20 14:38 in Tina und Timo , 2020

Nach unserem Kurztrip in den Scharzwald waren zwei Wochen später die CoronoaLockerungen endlich soweit, dass wir wieder ins Ausland reisen durften.  Levico Terme im Trentino sollte unser Ziel sein. 

Lasst uns Spaß haben... ein 400er als Ersatz Für den Rando

Beitrag vom 10.05.20 14:50 in 2020 , Tina und Timo

Eigentlich stand letztes Wochenende der Rando Imperator von München nach Ferrara an.  Aber Corona lässt alles Kopf stehen und sämtliche Events wurden gecancelt.  Also beschlossen wir unseren eignen Rando zu fahren. (eigentlich War es Timo's kranke Idee!) :-) Gesagt getan, Satteltaschen gepackt, Wecker gestellt. Um kurz nach vier in der Nacht ging es los...Da war sie wieder die Frage: sind wir eigentlich total bekloppt? 

(Andre Englert) Bericht Königstour/permanente MTB-Strecke/Eselsweg

Beitrag vom 10.05.20 08:31 in Teamnews , Team 2020

Aufgrund von Corona, immer auf der Suche nach Alternativ-Aktivitäten auf dem Rad, anstatt Rennen und Radmarathons, sind wir letztes Wochenende schon spontan mit unserem Wohnmobil in die Nachbarsbundesländer für 2 Nächte geflüchtet.

(Johanna Uherek) Deutsche Meisterschaft im Crosslauf in Sindelfingen 

Beitrag vom 24.03.20 04:20 in Teamnews , Team 2020

Das Wintertraining dieses Jahr hatte anders ausgesehen, als ich es mir vielleicht noch im Sommer vorgestellt hätte. Nachdem ich Anfang November im MRT war und ein Ermüdungsbruch in meinem rechten Oberschenkel diagnostiziert wurde, hieß es erstmal für einen unbestimmten Zeitraum nicht laufen.

Cambrils - der Traum geht weiter! 

Beitrag vom 18.03.20 15:43 in Tina und Timo , 2020

Nachdem wir leider wieder zu Hause sind und es hier nur noch ein Thema gibt, muss man die Gedanken schweifen lassen, sonst wird man verrückt.  Die Corona Entwicklung ist erschreckend und macht große Sorgen und Angst.  Umso wichtiger euch an unseren tollen Urlaubserinnerungen teilhaben zu lassen. 

Cambrils, Katalonien 2020

Beitrag vom 12.03.20 06:36 in Tina und Timo , 2020

Unser diesjähriges  Trainingslager findet erstmals mit unserer neuen „Freiheit“ unserem Wohnmobil statt. Der täglich wechselnde Wetterbericht zwischen Spanien und Sizilien machte es sehr spannend.  Eigentlich wollten wir gar nicht so weit fahren, aber sonnesüchtig und bei uns weit und breit keine davon in Sicht…

(Timo Henrich) Jahresrückblick 2019 

Beitrag vom 14.02.20 08:03 in Teamnews , Team 2020

Es war mein erstes aktives Jahr mit vielen Veranstaltungen…  Von 666 Vol.1 bis hin zu 8848 Everesting war quasi alles dabei…  bis zu fast 17 Stunden im Sattel und 500km an einem Tag gab es eigentlich alles! 

(Timo Henrich) Der Rodgau 50km Ultra Marathon

Beitrag vom 07.02.20 09:41 in Teamnews , Team 2020

Leider recht untrainiert ging es am Samstag den 25.01. zu meinem ersten 50km Ultra Marathon…  Da ich leider wegen einer Entzündung im Fuß zuletzt sehr wenig gelaufen bin war klar das ich mich gerne an das Ziel von Kaddy, Jörg und Danny anschließe und zwar 4 Runden und 20km zu laufen… 

(Joshua Müller)Rodgau 50km Ultralauf

Beitrag vom 05.02.20 19:30 in Team 2020 , Teamnews

Mein bisher längster Lauf stand vor der Tür, am 25. Januar in Rodgau. Umweltschonend saßen wir zu viert in einem Auto, 2 Kollegen aus Weilbach und Jan Bauer. So früh wie an diesem Tag war ich noch nie vor Ort an einem Wettkampftag. Ich ging mit gemischten Gefühlen an den Start. Wie sollte ich loslaufen, welches Tempo? Den schnelleren hinterher? Würde ich die 50km überhaupt durchhalten?
316 Artikel