Team 2021

(Johanna Uherek) Meine erstes Bundesligarennen

Beitrag vom 22.07.21 07:48 in Teamnews , Team 2021

In der Woche vom 3. bis 6. Juni fanden die Finals 2021 in Berlin und Rhein-Ruhr statt. Hierbei wurden in 18 Sportarten 140 Deutsche Meistertitel vergeben. Wie auch 2019 schon war der Triathlon ein Teil dieser Veranstaltung.

(Dieter Deckenbach) Maratona dles Dolomites numero cinque

Beitrag vom 16.07.21 07:40 in Team 2021 , Teamnews

2020 – Corona Jahr – Keine Veranstaltungen – alles verschoben auf 2021 Auch der Maratona dles Dolomites wurde im Jahr 2020 abgesagt und auf 2021 verschoben.  Mein Startplatz wurde übertragen. Aber auch 2021 stand der Dolomiti auf der Kippe – konnte jedoch zum Glück stattfinden. Also ab zu meinem fünften Dolomiti. Zum fünften Mal die gleiche Strecke und doch vieles anders.

(Danny"Betzrider" Köhler) RSV 1869 Wenig Umstadt e.V. : 39. bayrisch-hessische Grenzfahrt

Beitrag vom 01.06.21 07:51 in Team 2021 , Teamnews

Ende  Mai sollte eigentlich das Radsportwochenende des RSV Wenig Umstadt stattfinden mit der CTF am Samstag und derr RTF am Sonntag. Eigentlich wollte ich auch die RTF garnicht mitfahren sondern bestenfalls die CTF, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

(Johanna Uherek) EM-Qualifikationswettkampf in Kienbaum 

Beitrag vom 20.05.21 08:58 in Team 2021 , Teamnews

Am Mittwoch den 12.05.2021 ging es für mich in das Olympische und Paralympische Trainingszentrum nach Kienbaum. Dort stand freitags der Qualifikationswettkampf für die Junioren EM in Kitzbühel auf dem Programm. Aufgrund der aktuellen Corona Situation wurde das Qualifikationsrennen nämlich nicht wie sonst beim ersten DTU-Nachwuchs Cup ausgetragen, sondern für diesen Wettkampf konnten sich im Vorfeld die besten Sieben der dezentralen Leistungsüberprüfung Mitte April qualifizieren, sowie drei Athleten, welche durch den Nachwuchsbundestrainer ausgewählt wurden.

(Dieter Deckenbach) Winterpokal 2020/2021

Beitrag vom 19.04.21 20:10 in Team 2021 , Teamnews

Das war er wieder. Mit der Umstellung auf die Sommerzeit, ging am 28.03.2021 der Winterpokal 2020/2021 zu Ende. Gestartet hatte der Spaß am 26.10.2020. Falls jemand den Winterpokal noch nicht kennt, hier eine kurze Einweisung. Ein Team von max. 5 Personen versucht in diesen 154 Tagen so viel wie möglich Punkte zu holen. Dabei kann man fast alles Sportliche machen, wobei weniger die Kilometer, .......

Rückblick 2020 und erwartungsvoller Ausblick 2021

Beitrag vom 13.01.21 04:44 in Team 2021 , Teamnews

Beim Start in das Jahr 2020 hatte man noch den Spruch von Miss Sophie im Kopf „The same procedure than every year“. Es lief der aktuelle Winterpokal, alle 2 Wochen standen die „Drahtesel“ Touren auf dem Plan, für Juli war der Startplatz beim Dolomiti sicher und Ende August sollte die „Menschen für Kinder Tour“ stattfinden. Dazwischen würden sich noch weitere Highlights finden. … und wie lief es dann?
  • «
  • 1
  • »
6 Artikel