2018

(Katrin "Kaddy" Hofferberth) Rückblick 2018

Beitrag vom 27.11.18 06:25 in Teamnews , 2018

Mein Jahr 2018 fing mit einer Testfahrt auf dem Rennrad an, dass meiner Freundin Tina gehörte. Wir radelten, dick eingepackt, eine kleine Runde.Ich war gleich hin und weg, ge-flasht würde ich sagen! Das Rad will ich!....und so begann ich, im dicksten Winter, mit dem Rennrad fahren.

(Johanna und Charlotte Uherek) Darmstadt-Cross

Beitrag vom 26.11.18 08:25 in Teamnews , 2018

Für uns Triathleten beginnt im Herbst die Crosslauf-Saison. So machten wir uns am 25.11.2018 bei herbstlichen Temperaturen auf den Weg nach Darmstadt.

(Andrè Englert) Feneberg MountainBike Marathon Oberstdorf

Beitrag vom 10.10.18 09:08 in Teamnews , 2018

Am vergangenen Wochenende zog es uns nochmal mit unserem Kastencamper in die Ferne, wohin wussten wir bis Mittwoch Abend auch noch nicht so genau, fest stand bis dahin wir haben beide freitags frei, die Eintracht spielte donnerstags Abends ein unvergessliches erstes Europaleague Heimspiel gegen Lazio Rom und danach wollten wir los zu einem Wochenendtripp, am besten nochmal mit einem Radrennen kombiniert wo auch immer.

(Joshua Müller) Churfranken Trialrun

Beitrag vom 25.09.18 07:25 in Teamnews , 2018

Nach zwei Monate ohne Wettkampf wurde es wieder mal Zeit für einen kleinen, schönen Lauf.

(Danny "Betzrider" Köhler) Churfranken Trailrun 32km Mountainking

Beitrag vom 24.09.18 04:48 in 2018 , Teamnews

"Wie fühlst Du Dich?" "Beschissen" So startete ich in den Churfranken Trailrun am Sonntag, 23.09.18 in Sulzbach.

( Danny "Betzrider" Köhler) Stenger Bike Waldsee Cup 2018

Beitrag vom 24.09.18 04:46 in Teamnews , 2018

Am Samstag, den 23.09.18 führte es mich zum 6h Rennen nach Volkersbrunn. Der Stenger Bike Waldsee Cup stand an, ausgetragen vom MTB Club Heimbuchenthal.

(André Englert) MTB Rennen Volkersbrunn

Beitrag vom 24.09.18 04:38 in Teamnews , 2018

im September stand, wie auch die Jahre zuvor, das 6 Stunden MTB Rennen vom MTB Club Heimbuchenthal in Volkersbrunn auf dem Plan.

(Carina Englert) Benefizlauf Main-Herz 21.09.18

Beitrag vom 24.09.18 04:35 in Teamnews , 2018

Laufen für den guten Zweck, hieß es am Freitag den 21.09.18. Der Benefizlauf Main-Herz .....

(Kaddy Hofferberth) Heidelberg Gelita Trail-Marathon am 16.09.2018

Beitrag vom 20.09.18 07:58 in Teamnews , 2018

Sonntag Morgen ging es für mich und Danny früh los ,nach Heidelberg zum Trail-Marthon. Wie immer, war ich sehr aufgeregt und fragte mich wieder :"Warum mache ich das eigentlich ?!".

( Danny "Betzrider" Köhler) Gelita Trail Marathon Heidelberg

Beitrag vom 18.09.18 05:14 in 2018 , Teamnews

Herrlich. Höher. Härter. Das war das Motto des Gelita Trail Marathons in Heidelberg am Sonntag, 16.09.2018. Kaddy und ich hatten uns im Frühjahr voller Optimismus für die 30km und 1000hm Strecke angemeldet.
32 Artikel