#Project22

(Ernst Ludwig "Elu" Hammann) Granfondo Stelvio & Tour Transalp als Supporter

Beitrag vom 15.07.22 06:34 in Team 2022 , Teamnews , #Project22

Jetzt sitze ich hier und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Bin immer noch geflasht von dem was ich bei der Tour Transalp erleben durfte. Am besten ich fange mal mit dem Granfondo Stelvio an.

(Tina Büttner) Tour Transalp22

Beitrag vom 04.07.22 08:09 in #Project22 , Teamnews , Team 2022 , Tina und Timo

Und auf einmal war es da, das Projekt `22. 620km und knapp 16.000 Höhenmeter über die Alpen von Graun am Reschensee nach Arco! Hier kommt nur ein kleiner Einblick in unsere Transalp Woche.

(Danny"Betzrider" Köhler) RSV 1896 Wenigumstadt e.V. RTF

Beitrag vom 07.06.22 06:17 in #Project22 , Teamnews

Kurzentschlossen hatte ich mich nach dem Abschluss des 6 Wochen Six Pack Programms entschieden bei der RTF mitzufahren. Ich fuhr Samstags meine Unterlagen holen und wollte eigentlich alle damit ein wenig überraschen – Pusteblume. Grade als ich dort ankam stand schon Kaddy an der Anmeldung.

(Tina Büttner) Skoda Velotour Classic

Beitrag vom 04.05.22 07:54 in #Project22 , Teamnews , Team 2022 , Tina und Timo

Am 1. Mai ging es in aller Frühe Richtung Eschborn.  Für Jo und mich stand ein Test für`s Project 22 auf dem Plan.  Unser Supportteam war auch voll motiviert am Start. An dieser Stelle herzlichen Dank! Nach kurzem Einrollen standen wir mittendrin im 1. Startblock und warteten auf den Startschuss. 

(Tina Büttner) Life is for Living an Living is free…

Beitrag vom 08.02.22 17:39 in Teamnews , Tina und Timo , #Project22 , Team 2022

Dieses Lied wurde zu meinem Lieblings-Ohrwurm. Und vor allem haben wir genau das getan auf unserer Italienreise!  Vor Weihnachten ging es los, alles rein in unsere Libertà und ab dafür. Kurzer Zwischenstop bei unseren Freunden in Sterzing und weiter in die Toskana. Neues Revier kennenlernen.  Traumhafte Stellplätze! Luxusprobleme - welches Rad? Die Stahlrösser oder doch die Emonda`s? ;-)  Es folgten traumhafte Touren bei strahlendem Sonnenschein. 

(Tina Büttner) Zeit für ein kleines Resume…

Beitrag vom 18.10.21 07:52 in Tina und Timo , #Project22 , Teamnews , Team 2021

Anfang 2021 war leider auch wieder fest in „Corona-Hand“, sämtliche Vorhaben, Trainingslager, Veranstaltungen, Treffen mit Freunden vielen ins Wasser.  Durchhalten war angesagt, Ziele setzen für bessere Zeiten! Gesagt getan! ....
  • «
  • 1
  • »
6 Artikel