#Project22

(Tina Büttner) Skoda Velotour Classic

Beitrag vom 04.05.22 07:54 in #Project22 , Teamnews , Team 2022 , Tina und Timo

Am 1. Mai ging es in aller Frühe Richtung Eschborn.  Für Jo und mich stand ein Test für`s Project 22 auf dem Plan.  Unser Supportteam war auch voll motiviert am Start. An dieser Stelle herzlichen Dank! Nach kurzem Einrollen standen wir mittendrin im 1. Startblock und warteten auf den Startschuss. 

(Tina Büttner) Life is for Living an Living is free…

Beitrag vom 08.02.22 17:39 in Teamnews , Tina und Timo , #Project22 , Team 2022

Dieses Lied wurde zu meinem Lieblings-Ohrwurm. Und vor allem haben wir genau das getan auf unserer Italienreise!  Vor Weihnachten ging es los, alles rein in unsere Libertà und ab dafür. Kurzer Zwischenstop bei unseren Freunden in Sterzing und weiter in die Toskana. Neues Revier kennenlernen.  Traumhafte Stellplätze! Luxusprobleme - welches Rad? Die Stahlrösser oder doch die Emonda`s? ;-)  Es folgten traumhafte Touren bei strahlendem Sonnenschein. 

(Tina Büttner) Zeit für ein kleines Resume…

Beitrag vom 18.10.21 07:52 in Tina und Timo , #Project22 , Teamnews , Team 2021

Anfang 2021 war leider auch wieder fest in „Corona-Hand“, sämtliche Vorhaben, Trainingslager, Veranstaltungen, Treffen mit Freunden vielen ins Wasser.  Durchhalten war angesagt, Ziele setzen für bessere Zeiten! Gesagt getan! ....
  • «
  • 1
  • »
3 Artikel