Teamnews

(Danny " Betzrider" Köhler) 17. Engelberglauf – Kloster Engelberg Großheubach

Beitrag vom 15.04.19 09:12 in Teamnews , Team 2019

Am Samstag den 13.04 stand der Halbmarathon beim Engelberglauf auf meiner ToDo-Liste. Ich ging nicht grade mit einem guten Gefühl an den Start.

(Reinhard "Jimmy" Major)Volta Limburg Classic oder Radfahren in Belgien und Holland

Beitrag vom 12.04.19 04:41 in Team 2019 , Teamnews

Die letzten Jahre wollte ich schon immer mal zu einem Profirennen in Holland oder Belgien fahren. Cross oder Rennrad war mir egal, Hauptsache mal die Atmosphäre dort mit bekommen.

(Reinhard "Jimmy" Major)Volta Limburg Classic oder Radfahren in Belgien und Holland

Beitrag vom 12.04.19 04:41 in Team 2019 , Teamnews

Die letzten Jahre wollte ich schon immer mal zu einem Profirennen in Holland oder Belgien fahren. Cross oder Rennrad war mir egal, Hauptsache mal die Atmosphäre dort mit bekommen.

(Joshua Müller) Schlappeseppel Marktplatzlauf 2019

Beitrag vom 12.04.19 04:31 in Teamnews , Team 2019

Am vergangenen Samstag, 6. April war der Marktplatzlauf in Groß-Ostheim, über die 10km, bei perfektem Laufwetter. Nachdem das ich das Wochenende zuvor ein Halbmarathon gelaufen bin, wovon ich extremste Muskelkater in den Waden hatte, wollte ich fast nicht starten.

(Johanna Uherek) Hessische Meisterschaften 3000m in Hünfeld

Beitrag vom 10.04.19 04:30 in Teamnews , Team 2019

Am 07.04.2019 standen für mich die Hessischen Meisterschaften Langstrecke der U16 über die 3000m an. Um 12:30 Uhr stand ich in Hünfeld an der Startlinie.

(Johannes Müller) 25. Entega Gersprenzlauf oder die Beantwortung der Frage, ob man untrainiert einen Halbmarathon laufen kann.

Beitrag vom 10.04.19 04:24 in Teamnews , Team 2019

In der Gruppe war vor einiger Zeit schon die Frage aufgetaucht, wer Lust hätte, Ende März beim 25. Entega Gersprenzlauf mit zu machen.

(Carina Englert) Carina&André Ein Wochenende im Schwarzwald

Beitrag vom 09.04.19 04:28 in Teamnews , Team 2019

Vor ein paar Wochen noch spontan auf der Heimreise von Mailand zu Besuch bei Freunden gewesen, war das Wochenende geplant als Trainingswochenende im Schwarzwald.

(Dieter Deckenbach) Winterpokal 2018/2019

Beitrag vom 08.04.19 10:57 in Teamnews , Team 2019

Wie kann man sich motivieren, über den Winter regelmäßig zu trainieren? Der Winterpokal, der seit Jahren von rennrad-news.de initiiert wird ist hierzu eine gute Möglichkeit.

(Danny " Betzrider" Köhler) Make it triple

Beitrag vom 08.04.19 10:55 in Teamnews , Team 2019

Oder wie ich auf die Idee kam 3 Laufveranstaltungen an 2 Tagen zu besuchen. Ursprünglich geplant war die Teilnahme Samstags beim Bad Königer Dämmerlauf Rund um den Kurpark-See sowie am Sonntag beim Seligenstädter Wasserlauf.

(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Sizilien 2019 oder zwei geile Wochen mit Freunden

Beitrag vom 08.04.19 10:49 in Teamnews , Team 2019

Auch in diesem Jahr hieß es wieder, Saison Vorbereitung auf Bella Sicilia!! Am 16. März, um 2 Uhr in der Früh hat mich Dieter abgeholt und zum Flughafen gebracht. Danke dafür nochmal.
73 Artikel