Teamnews

(Johanna Uherek) Deutsche Meisterschaft im Crosslauf in Sindelfingen 

Beitrag vom 24.03.20 04:20 in Teamnews , Team 2020

Das Wintertraining dieses Jahr hatte anders ausgesehen, als ich es mir vielleicht noch im Sommer vorgestellt hätte. Nachdem ich Anfang November im MRT war und ein Ermüdungsbruch in meinem rechten Oberschenkel diagnostiziert wurde, hieß es erstmal für einen unbestimmten Zeitraum nicht laufen.

(Timo Henrich) Jahresrückblick 2019 

Beitrag vom 14.02.20 08:03 in Teamnews , Team 2020

Es war mein erstes aktives Jahr mit vielen Veranstaltungen…  Von 666 Vol.1 bis hin zu 8848 Everesting war quasi alles dabei…  bis zu fast 17 Stunden im Sattel und 500km an einem Tag gab es eigentlich alles! 

(Timo Henrich) Der Rodgau 50km Ultra Marathon

Beitrag vom 07.02.20 09:41 in Teamnews , Team 2020

Leider recht untrainiert ging es am Samstag den 25.01. zu meinem ersten 50km Ultra Marathon…  Da ich leider wegen einer Entzündung im Fuß zuletzt sehr wenig gelaufen bin war klar das ich mich gerne an das Ziel von Kaddy, Jörg und Danny anschließe und zwar 4 Runden und 20km zu laufen… 

(Joshua Müller)Rodgau 50km Ultralauf

Beitrag vom 05.02.20 19:30 in Team 2020 , Teamnews

Mein bisher längster Lauf stand vor der Tür, am 25. Januar in Rodgau. Umweltschonend saßen wir zu viert in einem Auto, 2 Kollegen aus Weilbach und Jan Bauer. So früh wie an diesem Tag war ich noch nie vor Ort an einem Wettkampftag. Ich ging mit gemischten Gefühlen an den Start. Wie sollte ich loslaufen, welches Tempo? Den schnelleren hinterher? Würde ich die 50km überhaupt durchhalten?

(Joshua Müller) Rückblicke und Ausblicke

Beitrag vom 05.02.20 19:12 in Teamnews , Team 2020

Rückblick auf das Sportjahr 2019 Ich hatte mir 2018 vorgenommen etwas mehr Lauftraining zu machen, um hier schneller und besser zu werden. Über den Winter war ich etwas eingespannt, da ich in Burghausen auf Lehrgang war ein halbes Jahr, trotzdem versuchte ich das beste draus zu machen. Leider war der Winter zusätzlich mit viel Erkältung geprägt.

(Charlotte Uherek) Swim and Run in Darmstadt

Beitrag vom 27.01.20 10:04 in Team 2020 , Teamnews

Am Sonntag den 26. Januar begann für mich traditionell die neue Wettkampfsaison 2020 mit dem Swim & Run in Darmstadt. Nachdem meine Vorbereitungen für den Wettkampf leider nicht so verlief, wie ich es mir vorgestellt habe, versuchte ich das Beste daraus zu machen. Da ich im Moment gegen Gräser desensibilisiert werde, habe ich immer wieder mit Luftproblemen beim Laufen zu kämpfen.

(Danny " Betzrider" Köhler) Rodgau 50km Ultra Marathon

Beitrag vom 26.01.20 10:03 in Teamnews , Team 2020

Am Samstag, den 25.01 war es wieder soweit. Die Rodgau 50 standen an. Dieses Jahr lief ich nicht alleine, sondern Kaddy und Timo begleiteten mich....und als Weltpremiere war noch Jörg mit am Start, welcher im späteren Verlauf des letzten Jahres mit uns auf dem Rad und zu Fuß trainierte.

(Katrin "Kaddy" Hofferberth) 50 Km Ultramarathon des RLT Rodgau e.V.

Beitrag vom 25.01.20 17:01 in Team 2020 , Teamnews

Heute stand mein Erster Lauf für 2020 auf dem Plan. Nach dem Motto "Einer für alle,alle für einen" ging ich mit meinem Mann Joerg  Danny und Timo H. an den Start.

(Andre Englert) 2019/2020

Beitrag vom 25.01.20 06:53 in Team 2020 , Teamnews

2019 - ein Jahr mit schönen Events und 13.895km abgespulten Radkilometern. Egal ob zur Arbeit, gemeinsame längere Ausfahrten mit Eis oder schöne Touren mit unserem neuen Drössiger Tandem gemeinsam mit meiner Frau. 

(Danny " Betzrider" Köhler) Jahresrückblick 2019 und sneak peak 2020

Beitrag vom 22.01.20 06:46 in Team 2020 , Teamnews

Eigentlich hatte ich im Jahresrückblick 2018 ja angekündigt etwas zurück zu nehmen, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Das zeigte sich ja schon direkt beim "Rodgau Ultra 50" im Januar. 
181 Artikel