Teamnews

(Katrin "Kaddy" Hofferberth) Rückblick 2018

Beitrag vom 27.11.18 06:25 in Teamnews , 2018

Mein Jahr 2018 fing mit einer Testfahrt auf dem Rennrad an, dass meiner Freundin Tina gehörte. Wir radelten, dick eingepackt, eine kleine Runde.Ich war gleich hin und weg, ge-flasht würde ich sagen! Das Rad will ich!....und so begann ich, im dicksten Winter, mit dem Rennrad fahren.

(Johanna und Charlotte Uherek) Darmstadt-Cross

Beitrag vom 26.11.18 08:25 in Teamnews , 2018

Für uns Triathleten beginnt im Herbst die Crosslauf-Saison. So machten wir uns am 25.11.2018 bei herbstlichen Temperaturen auf den Weg nach Darmstadt.

(Johanes Müller) #raceday als Staffel beim 19. Lorsbacher Cross-Duathlon

Beitrag vom 23.11.18 07:36 in Teamnews , Team 2018

Nachdem der Hugenotten Duathlon im Team so toll geklappt hat, haben wir uns entschieden, auch beim zwei Wochen darauf angebotenen Cross-Duathlon in Lorsbach zu starten. Diesmal waren wir zwei Teams: Patrick (Rad) und ich (Läufer), sowie Jan (Läufer) und Timo Henrich (Rad).

(Patrick Kredel) 19. Cross-Duathlon in Lorsbach 17.11.18

Beitrag vom 23.11.18 07:33 in Team 2018 , Teamnews

Wir schreiben den 17.11.2018 heute ist mal wieder Wettkampf angesagt Es ist kurz vor 10 Uhr und wir ( Johannes Müller, Jan Bauer, Timo Henrich und ich ) starten in Richtung Lorsbach. Da ich mir, auf Grund der Streckenbeschreibung, nicht sicher war ob Crosser-Domane oder MTB, habe ich einfach mal beides mitgenommen.

(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann)Rückblick 2018 und Vorschau 2019

Beitrag vom 12.11.18 14:23 in Team 2018 , Teamnews

Wieder neigt sich ein Radsport Jahr dem Ende zu und es wird Zeit für ein kleines Resümee. Als erstes Mal bin ich sehr zufrieden.

(Dieter Deckenbach) Saison 2018

Beitrag vom 12.11.18 14:19 in Team 2018 , Teamnews

Die Saison 2018 fing eigentlich schon im Oktober 2017 an, als die 5. Saison der „Drahtesel“ MTB-Touren startete. Wie in den Jahren zuvor, fanden bis zum März 2018 die MTB-Touren alle zwei Wochen statt.

(Carina Englert) Jahresrückblick 2018

Beitrag vom 12.11.18 14:17 in Team 2018 , Teamnews

2018 neigt sich dem Ende. 2018, war großartig, aber momentan ist einfach die Luft raus, vielleicht ändert sich das über die nächsten Monate, und ich bekomme wieder Lust am Radfahren...

(Ernst-Ludwig "Elu" Hammann) 12. Hugenotten Duathlon 04.11

Beitrag vom 09.11.18 08:14 in Team 2018 , Teamnews

Am Sonntag den 04.11. stand der 12. Hugenotten Duathlon in Neu-Isenburg auf dem Plan. Da ich kein Läufer bin, hab ich mich zusammen mit Johannes für eine Staffel angemeldet. Es waren insgesamt vier Staffeln und zwei Einzel Athleten vom Team Drahtesel gemeldet. Eine starke Leistung wie ich finde.

( Johannes Müller) Hugenotten Duathlon 2018

Beitrag vom 09.11.18 08:06 in Team 2018 , Teamnews

Das Team Drahtesel, genauer Elu, suchte noch einen Staffelläufer für den Hugenotten Duathlon in Neu Isenburg, da habe ich nicht lange überlegt und mich zur Verfügung gestellt.

( Danny " Betzrider" Köhler) Hugenotten Duathlon Neu Isenburg 04.11

Beitrag vom 05.11.18 13:01 in Team 2018 , Teamnews

Am Sonntag, 04.11.2018 sollte es mich in diesem Jahr zum letzten Mal zu einem Wettkampf führen. Der Hugenotten Duathlon in Neu Isenburg stand an. Angemeldet hatte ich mich schon vor geraumer Zeit. Nach und nach hatte sich fast noch das komplette Team Drahtesel angemeldet. Wir haben das Satdion schon gut dominiert mit unseren Farben.
42 Artikel