Produkte / Ausprobiert

Zero Friction - Mach's Reibungslos 

Beitrag vom 23.03.17 10:24 in Produkte / Ausprobiert , 2017

In den letzten Wochen hier auf Sizilien konnte Wir die Creme von Zero Friction, oder besser gesagt das Gel, ausgiebig testen. Wir müssen sagen,  Wir sind Begeistert!  Sparsam und dennoch wie eine zweite Haut. Keine unangenehme Druckstellen,  natürlich merkt man nach zwei Wochen das Hinterteil :-) ! 

Check, Check sind die Akkus Voll?                         ....die SigmaSport Buster2000! 

Beitrag vom 23.01.17 10:38 in Produkte / Ausprobiert , 2017 , Tina und Timo

Nachdem wir auf Sizilien die Freude hatten, ausschließlich im Hellen Rad zu fahren, heißt es jetzt wieder: Check,Check, sind die Akkus voll? Seit ein paar Wochen dürfen wir die Buster 2000 fahren und sind uns einig: die macht Hell! Die Lampe lässt sich dank des mitgelieferten GoPro Adapters (es sind mehrere Halterungen dabei) und des K-Edge Halters schön mittig am Lenker montieren.
  • «
  • 1
  • »
2 Artikel