(Timo Henrich) Jahresrückblick 2019 

Beitrag vom 14.02.2020 08:03 in Teamnews , Team 2020

Es war mein erstes aktives Jahr mit vielen Veranstaltungen…  Von 666 Vol.1 bis hin zu 8848 Everesting war quasi alles dabei…  bis zu fast 17 Stunden im Sattel und 500km an einem Tag gab es eigentlich alles! 



Highlights waren z.B. das Trainingslager in Sizilien 14 Tage trainieren wie ein Profisportler! 
Ebenso der 3 Länder Giro oder Santini Grandfondo Stelvio, der nicht nur von der Atmosphäre besonders war, sondern auch von der Strecke selbst atemberaubend! Anstiege von über 1800hm und Steigungen bis zu 33% im Peak muss man erlebt haben… 
Ebenso sind auch die vielen Ridepunkx ausfahren eine Erwähnung wert! Tina und Timo haben da wirklich großartige Ausfahrten veranstaltet :D 
Alles in allem war es ein schönes und gelungenes Jahr mit vielen Lauf und Rad Events! 

Dieses Jahr wird es wohl etwas ruhiger aber es wird sicher nicht langweilig… ebenso schwirren einem auch schon wieder ein paar Highlights im Kopf umher 😉