Unterkünfte/Camping

Ferienwohnung DELPOSTO in Marina di Ragusa

Beitrag vom 14.01.20 13:47 in Unterkünfte/Camping , Sicilia - Amore Mio

Die Ferienwohnung DELPOSTO in Marina di Ragusa war unsere sechste Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit Bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das Häuschen liegt 100m von der Fußgängerzone und 200 vom Meer entfernt.

Maremosso B&B in San Leone

Beitrag vom 14.01.20 13:18 in Unterkünfte/Camping , Sicilia - Amore Mio

Das  Maremosso B&B in San Leone war unsere fünfte Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit Bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das B&B liegt im Strandort von San Leone

Amantea B&B in Terrasini

Beitrag vom 14.01.20 12:41 in Sicilia - Amore Mio , Unterkünfte/Camping

Das  B&B amantea b&b in Terrasini war unsere dritte Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit Bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das B&B liegt in der Altstadt von Terrasini, alles zu Fuss zu ereichen!

 B&B San Fransesco in Mazara del Vallo

Beitrag vom 14.01.20 12:34 in Unterkünfte/Camping , Sicilia - Amore Mio

Das  B&B San Fransesco war unsere vierte Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit Bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das B&B liegt in der Altstadt von Mazara del Vallo !

Atelier B&B Messina, Italien

Beitrag vom 14.01.20 11:49 in Unterkünfte/Camping , Sicilia - Amore Mio

Das B&B Atelier war unsere erste Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das B&B liegt nördlich von Messina in Torre Faro ganz in der nähe des Nordöstlichsten Zipfel Siziliens  „Pilone di Torre Faro“
  • «
  • 1
  • »
5 Artikel