2018

Hugenotten Duathlon Neu-Isenburg 04.11.18

Beitrag vom 05.11.18 08:28 in Tina und Timo , 2018

Letzten Samstag stand mal wieder ein Duathlon auf dem Programm. Nach dem bombastischen Sommer musste meine Rosa-Luise abgesatubt werden um auf 20km Schotter- und Waldwegen ihr Bestes zu geben! Gesagt, getan!

Granfondo Campagnolo Roma 14.10.18

Beitrag vom 16.10.18 14:39 in Tina und Timo , 2018

Letzten Freitag ging es ab in den Flieger Richtung Bella Italia, genauer gesagt Richtung Rom. Bewaffnet mit Handgepäck und Radkoffer. Unser Ziel war der Granfondo in Rom, knapp 120km und 1800hm.

Benefizlauf Aktion-MainHerz 21.09.18

Beitrag vom 26.09.18 04:33 in Tina und Timo , 2018

Laufen ist gut und Laufen für ein guten Zweck noch viel besser! Letzten Freitag fand zum ersten mal der Benfizlauf der Aktion-MainHerz in Bürgstadt statt.

Eine für alle, alle für Kaddy!

Beitrag vom 17.09.18 07:46 in 2018 , Tina und Timo

Gelita Trail Marathon - Halftrail- 16.09.18 Die Idee beim Gelita Trail teilzunehmen kam recht kurzfristig. Für meine Freundin Kaddy stand der Halftrail als Premiere auf dem Plan und ich dachte eine Überraschung vor Ort mit einer spontanen Teilnahme wird ihr Freude bereiten. Zuvor sprach ich noch mit Nina, die Spontanität in Person, sie war ebenfalls begeistert und meldete sich umgehend an... Gesagt, getan!

Hölle von Q

Beitrag vom 07.09.18 07:26 in 2018 , Tina und Timo

Alles außer Triathlon...so war unsere Devise. Umso merkwürdiger, was uns da im letzten Jahr geritten hatte, als wir uns für die Mitteldistanz " Die Hölle von Q" anmeldeten. Aber wir waren motiviert. Im Februar fingen wir Dank Volkers Hilfe an Schwimmen zu lernen. Lieber Volker hier nochmal vielen Dank, ohne deine Hilfe und Motivation hätten wir wahrscheinlich aufgegeben!

Rad Am Ring 2018

Beitrag vom 30.07.18 07:57 in 2018 , Tina und Timo

Noch etwas müde sitze ich auf dem Sofa und nehme ein basisches Fußbad (an dieser Stelle vielen Dank an M.REICH und seine basischen Produkte) in der Hoffnung, dass sich meine Beine schnell erholen... Ich lasse das letzte Wochenende Revue passieren, ja es war der Hammer! Aber jetzt mal von Anfang an: letzten Freitag ging es in Richtung Nürburgring. Wie bezogen unsere Parzelle und nach und nach trudelten unsere Freunde ein. Immerhin waren wir drei 2-er Teams - Gregor und Danny mit ihrer Betreuerin Kaddy. Sören und André, Timo und ich mit unserer Betreuerin Carina (Herzlichen Dank, du warst wieder klasse).

Trek World 2019

Beitrag vom 23.07.18 08:56 in Tina und Timo , 2018

Am Samstag hieß es wieder: auf zur standesgemäßen Anreise zur Trek World nach Ulm. javascript:void(0) Wie bereits in den letzten 2 Jahren sind wir auch dieses Jahr mit den Rädern angereist. Timo hat eine wirklich tolle Strecke gewählt, klar die 300km vom letzten Jahr mussten überboten werden: es standen knapp 330km auf dem Programm!

MTUT 2018 - 64km und 1700hm

Beitrag vom 16.07.18 09:16 in Tina und Timo , 2018

Gestern war es wieder soweit, der Maintal Ultratrail stand vor der Tür! Jetzt liege ich mit den schweren Beinen nach oben im Liegestuhl und lasse die letzten zwei Tage Revue passieren:

Sponsorenlauf zugunsten der Lebenshilfe Miltenberg

Beitrag vom 09.07.18 09:25 in Tina und Timo , 2018

Letzten Samstag fand in Trennfurt der Sponsorenlauf zugunsten der Lebenshilfe Miltenberg statt. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Drahtesel Team trafen wir uns um 14.00 in Trennfurt an der Schule....geil Pink war unsere Farbe!

So fühlt sich Leben an... Roadtrip zum Giro, nach Ligurien und zum Abschluss noch den Granfondo Stelvio

Beitrag vom 03.06.18 09:09 in Tina und Timo , 2018

Nach unserem Kurztrip in die Rhön mussten wir ganze 4 Tage arbeiten, bis wir wieder im Truck Richtung Süden saßen. Unser erstes Ziel war das Aostatal. Ziemlich spät am Abend kamen wir an, alles kein Problem, das Bett war ja direkt auf dem Dach. Also Dachzelt schnell hochgezogen und ab in die Koie!
13 Artikel