Sicilia - Amore Mio

Und schon wieder ein Jahr rum!

Beitrag vom 31.12.17 17:39 in 2017 , Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio

Jetzt liege ich hier nach zufrieden beendeter Festive 500 auf dem Bett in unserem Bungalow auf Sizilien. In den letzten 7 Tagen haben wir mal schnell auf unserer Lieblingsinsel 1400km abgespult,glücklicherweise fast nur in der Sonne.

Und wieder alleine...

Beitrag vom 02.04.17 10:26 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Schon verrückt, jetzt bin ich schon 24 Tage auf Sizilien und hab noch 18 Tage vor mir. Diese Woche sind keine Gäste da, Sicilia Bike macht diese Woche Urlaub, ich bin alleine im Hotel. Die Tage nutze ich zur Erholung, das ist zwischendurch auch mal nötig. Montag und Dienstag bin ich nur kurze und lockere Runden gefahren. Heute ging es dann doch mal wieder in die Berge.

Zurück im Alltag! 

Beitrag vom 02.04.17 10:19 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Die letzten 3 Tage gingen rum wie nix. Wir hatten eine wirklich schöne Königsetappe, Timo hat uns nochmal neue Wege gezeigt. Toll  -  da hat sogar er mal wieder die Rox Navigation gestartet  ;-) Besonders gefreut hat mich, dass wir an einem Berg nochmals zum Ende des Traingslagers einen echten Formtest hatten und diesen wirklich sehr zufriedenstellend meisterten.  

Attacke in die Berge & entspannt ans Meer

Beitrag vom 28.03.17 10:29 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Und wieder sind ein paar Tage vorbei. Aber sie liefen voll nach Plan.  Am Sonntag sind wir zum Eis nach Pozallo und zurück "geflogen", Timo als Zugtier und ich angedockt ☺ halt ein perfektes Team. 

So schnell ist die erste Woche vorbei ;-(

Beitrag vom 25.03.17 10:30 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

Ich sitze gerade auf unserem Balkon in der Sonne bei sommerlichen Temperaturen, diese Hitze...kaum auszuhalten  :-) 

Wieder Hier..... Benvenuti in Sicilia!  

Beitrag vom 22.03.17 10:32 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Jetzt bin ich schon wieder 3 Tage auf Sizilien und doch ist es diesmal irgendwie anders. Vor grad mal acht Wochen war die Welt irgendwie noch in Ordnung,  voller Euphorie wurde die Saison geplant.  

Auf nach Sizilien!

Beitrag vom 05.03.17 10:34 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

So jetzt bin ich schon eine Woche auf Sizilien, Zeit für einen kurzen Rückblick. Los ging die Reise ja schon Freitag Nachmittag, da wurde ich von Max dem Veranstalter abgeholt und wir fuhren nach Freiburg, wo es Samstags Richtung Sizilien gehen sollte.

Sicilia So schnell sind 15 Tage Sizilien wieder um....

Beitrag vom 10.01.17 10:40 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

Wir sind schon wieder 3 Tage zurück in Deutschland und heute hat uns der Alltag schon wieder voll im Griff. Vor grad mal fünf Tagen verbrachten wir unseren Ruhetag in und Rund um Taormina. Es war ein herrlicher Tag, Sightseeing, ein bisschen Shopping und viel genießen...Die Gegend im Norden der Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Schöne Berge, die mit dem Rennrad sicherlich viel Spaß machen würden  :-)

 Frohes neues Jahr. ..

Beitrag vom 04.01.17 10:41 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Jetzt ist das neue Jahr schon Drei Tage alt! Auguri a Tuti!  Auf der Insel hat sich glücklicherweise nur der Wind geändert,  er kommt deutlich wärmer wieder von  Süden. Ansonsten dürfen wir weiter die Sonne genießen!

Montalbano und der Winter 

Beitrag vom 28.12.16 10:46 in 2016 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

Vorgestern haben wir eine schöne Küstentour erleben dürfen. Der Sigma Sport Rox 11.0 navigierte uns über die Berge zum Commissario Montalbano, das Haus in dem er in der Serie lebt liegt in Punta Secca. Schon auf dem Weg dahin machten wir Halt in Scicil, ein traumhaftes Städtchen und ein weiterer Drehort.
21 Artikel