2017

Auf nach Sizilien!

Beitrag vom 05.03.17 10:34 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

So jetzt bin ich schon eine Woche auf Sizilien, Zeit für einen kurzen Rückblick. Los ging die Reise ja schon Freitag Nachmittag, da wurde ich von Max dem Veranstalter abgeholt und wir fuhren nach Freiburg, wo es Samstags Richtung Sizilien gehen sollte.

#niemalsaufgeben #esgibtimmereinenweg 

Beitrag vom 23.02.17 10:36 in Tina und Timo , 2017

Die Saison hat noch gar nicht begonnen und schon muss ich die Trailschuhe an den Haken hängen! Gestern die Diagnose transiente Osteoporose im linken Hüftgelenk bekommen.

Check, Check sind die Akkus Voll?                         ....die SigmaSport Buster2000! 

Beitrag vom 23.01.17 10:38 in Produkte / Ausprobiert , 2017 , Tina und Timo

Nachdem wir auf Sizilien die Freude hatten, ausschließlich im Hellen Rad zu fahren, heißt es jetzt wieder: Check,Check, sind die Akkus voll? Seit ein paar Wochen dürfen wir die Buster 2000 fahren und sind uns einig: die macht Hell! Die Lampe lässt sich dank des mitgelieferten GoPro Adapters (es sind mehrere Halterungen dabei) und des K-Edge Halters schön mittig am Lenker montieren.

Sicilia So schnell sind 15 Tage Sizilien wieder um....

Beitrag vom 10.01.17 10:40 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

Wir sind schon wieder 3 Tage zurück in Deutschland und heute hat uns der Alltag schon wieder voll im Griff. Vor grad mal fünf Tagen verbrachten wir unseren Ruhetag in und Rund um Taormina. Es war ein herrlicher Tag, Sightseeing, ein bisschen Shopping und viel genießen...Die Gegend im Norden der Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Schöne Berge, die mit dem Rennrad sicherlich viel Spaß machen würden  :-)

 Frohes neues Jahr. ..

Beitrag vom 04.01.17 10:41 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Jetzt ist das neue Jahr schon Drei Tage alt! Auguri a Tuti!  Auf der Insel hat sich glücklicherweise nur der Wind geändert,  er kommt deutlich wärmer wieder von  Süden. Ansonsten dürfen wir weiter die Sonne genießen!
25 Artikel