2018

"Pfingsten fährt man in Bimbach" - oder "Das Wacken der Radfahrer"

Beitrag vom 21.05.18 09:33 in Tina und Timo , 2018

Gesagt getan! Am Freitag mittag machten wir uns auf den Weg in die Rhön. Auf der Campingwiese „des Festivalgeländes“ bezogen wir neben unserem Nachbarn Thorsten Quartier, es war frisch, aber ansonsten super Wetter. Alles vielversprechend für die Bimbach 400!

Main Duathlon 15.4.18

Beitrag vom 16.04.18 10:24 in 2018 , Tina und Timo

Die 1. Austragung des Main Duathlon`s in Miltenberg mit 5km Laufen, 21km Radfahren und nochmals 2,7km Laufen kam eigentlich gerade recht um schonmal das "koppeln" zu üben, zum Glück nur ein Duathlon...mein Schwimmen ist noch nix für die Öffentlichkeit ;-) Trotzdem war ich skeptisch als Timo mich anmeldete, da solch kurze Distanzen eigentlich so gar nicht meins sind.

Bella Vita!!! Sicilia amore mio

Beitrag vom 31.03.18 10:31 in Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo , 2018

Jetzt sitz ich hier in der Lufthansa A321 und höre Go your own way, bewundere den schneebedeckten Monte Etna und der Pilot wartet auf sein GO! Verrückt, wie schnell 2 1/2 Wochen vergangen sind!
13 Artikel