Tina und Timo

Licht und Schatten!

Beitrag vom 23.04.17 10:18 in 2017 , Tina und Timo

Heute vor einer Woche habe ich Timo endlich in Stuttgart am Flughafen abgeholt. Es ist viel passiert in dieser Woche,  schönes und trauriges.

Und wieder alleine...

Beitrag vom 02.04.17 10:26 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Schon verrückt, jetzt bin ich schon 24 Tage auf Sizilien und hab noch 18 Tage vor mir. Diese Woche sind keine Gäste da, Sicilia Bike macht diese Woche Urlaub, ich bin alleine im Hotel. Die Tage nutze ich zur Erholung, das ist zwischendurch auch mal nötig. Montag und Dienstag bin ich nur kurze und lockere Runden gefahren. Heute ging es dann doch mal wieder in die Berge.

Zurück im Alltag! 

Beitrag vom 02.04.17 10:19 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Die letzten 3 Tage gingen rum wie nix. Wir hatten eine wirklich schöne Königsetappe, Timo hat uns nochmal neue Wege gezeigt. Toll  -  da hat sogar er mal wieder die Rox Navigation gestartet  ;-) Besonders gefreut hat mich, dass wir an einem Berg nochmals zum Ende des Traingslagers einen echten Formtest hatten und diesen wirklich sehr zufriedenstellend meisterten.  

Attacke in die Berge & entspannt ans Meer

Beitrag vom 28.03.17 10:29 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Und wieder sind ein paar Tage vorbei. Aber sie liefen voll nach Plan.  Am Sonntag sind wir zum Eis nach Pozallo und zurück "geflogen", Timo als Zugtier und ich angedockt ☺ halt ein perfektes Team. 

So schnell ist die erste Woche vorbei ;-(

Beitrag vom 25.03.17 10:30 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

Ich sitze gerade auf unserem Balkon in der Sonne bei sommerlichen Temperaturen, diese Hitze...kaum auszuhalten  :-) 

Wieder Hier..... Benvenuti in Sicilia!  

Beitrag vom 22.03.17 10:32 in Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio , 2017

Jetzt bin ich schon wieder 3 Tage auf Sizilien und doch ist es diesmal irgendwie anders. Vor grad mal acht Wochen war die Welt irgendwie noch in Ordnung,  voller Euphorie wurde die Saison geplant.  

Auf nach Sizilien!

Beitrag vom 05.03.17 10:34 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

So jetzt bin ich schon eine Woche auf Sizilien, Zeit für einen kurzen Rückblick. Los ging die Reise ja schon Freitag Nachmittag, da wurde ich von Max dem Veranstalter abgeholt und wir fuhren nach Freiburg, wo es Samstags Richtung Sizilien gehen sollte.

#niemalsaufgeben #esgibtimmereinenweg 

Beitrag vom 23.02.17 10:36 in Tina und Timo , 2017

Die Saison hat noch gar nicht begonnen und schon muss ich die Trailschuhe an den Haken hängen! Gestern die Diagnose transiente Osteoporose im linken Hüftgelenk bekommen.

Check, Check sind die Akkus Voll?                         ....die SigmaSport Buster2000! 

Beitrag vom 23.01.17 10:38 in Produkte / Ausprobiert , 2017 , Tina und Timo

Nachdem wir auf Sizilien die Freude hatten, ausschließlich im Hellen Rad zu fahren, heißt es jetzt wieder: Check,Check, sind die Akkus voll? Seit ein paar Wochen dürfen wir die Buster 2000 fahren und sind uns einig: die macht Hell! Die Lampe lässt sich dank des mitgelieferten GoPro Adapters (es sind mehrere Halterungen dabei) und des K-Edge Halters schön mittig am Lenker montieren.

Sicilia So schnell sind 15 Tage Sizilien wieder um....

Beitrag vom 10.01.17 10:40 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

Wir sind schon wieder 3 Tage zurück in Deutschland und heute hat uns der Alltag schon wieder voll im Griff. Vor grad mal fünf Tagen verbrachten wir unseren Ruhetag in und Rund um Taormina. Es war ein herrlicher Tag, Sightseeing, ein bisschen Shopping und viel genießen...Die Gegend im Norden der Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Schöne Berge, die mit dem Rennrad sicherlich viel Spaß machen würden  :-)
73 Artikel