Tina und Timo

Rad Am Ring 2018

Beitrag vom 30.07.18 07:57 in 2018 , Tina und Timo

Noch etwas müde sitze ich auf dem Sofa und nehme ein basisches Fußbad (an dieser Stelle vielen Dank an M.REICH und seine basischen Produkte) in der Hoffnung, dass sich meine Beine schnell erholen... Ich lasse das letzte Wochenende Revue passieren, ja es war der Hammer! Aber jetzt mal von Anfang an: letzten Freitag ging es in Richtung Nürburgring. Wie bezogen unsere Parzelle und nach und nach trudelten unsere Freunde ein. Immerhin waren wir drei 2-er Teams - Gregor und Danny mit ihrer Betreuerin Kaddy. Sören und André, Timo und ich mit unserer Betreuerin Carina (Herzlichen Dank, du warst wieder klasse).

Trek World 2019

Beitrag vom 23.07.18 08:56 in Tina und Timo , 2018

Am Samstag hieß es wieder: auf zur standesgemäßen Anreise zur Trek World nach Ulm. javascript:void(0) Wie bereits in den letzten 2 Jahren sind wir auch dieses Jahr mit den Rädern angereist. Timo hat eine wirklich tolle Strecke gewählt, klar die 300km vom letzten Jahr mussten überboten werden: es standen knapp 330km auf dem Programm!

MTUT 2018 - 64km und 1700hm

Beitrag vom 16.07.18 09:16 in Tina und Timo , 2018

Gestern war es wieder soweit, der Maintal Ultratrail stand vor der Tür! Jetzt liege ich mit den schweren Beinen nach oben im Liegestuhl und lasse die letzten zwei Tage Revue passieren:

Sponsorenlauf zugunsten der Lebenshilfe Miltenberg

Beitrag vom 09.07.18 09:25 in Tina und Timo , 2018

Letzten Samstag fand in Trennfurt der Sponsorenlauf zugunsten der Lebenshilfe Miltenberg statt. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Drahtesel Team trafen wir uns um 14.00 in Trennfurt an der Schule....geil Pink war unsere Farbe!

So fühlt sich Leben an... Roadtrip zum Giro, nach Ligurien und zum Abschluss noch den Granfondo Stelvio

Beitrag vom 03.06.18 09:09 in Tina und Timo , 2018

Nach unserem Kurztrip in die Rhön mussten wir ganze 4 Tage arbeiten, bis wir wieder im Truck Richtung Süden saßen. Unser erstes Ziel war das Aostatal. Ziemlich spät am Abend kamen wir an, alles kein Problem, das Bett war ja direkt auf dem Dach. Also Dachzelt schnell hochgezogen und ab in die Koie!

"Pfingsten fährt man in Bimbach" - oder "Das Wacken der Radfahrer"

Beitrag vom 21.05.18 09:33 in Tina und Timo , 2018

Gesagt getan! Am Freitag mittag machten wir uns auf den Weg in die Rhön. Auf der Campingwiese „des Festivalgeländes“ bezogen wir neben unserem Nachbarn Thorsten Quartier, es war frisch, aber ansonsten super Wetter. Alles vielversprechend für die Bimbach 400!

Main Duathlon 15.4.18

Beitrag vom 16.04.18 10:24 in 2018 , Tina und Timo

Die 1. Austragung des Main Duathlon`s in Miltenberg mit 5km Laufen, 21km Radfahren und nochmals 2,7km Laufen kam eigentlich gerade recht um schonmal das "koppeln" zu üben, zum Glück nur ein Duathlon...mein Schwimmen ist noch nix für die Öffentlichkeit ;-) Trotzdem war ich skeptisch als Timo mich anmeldete, da solch kurze Distanzen eigentlich so gar nicht meins sind.

Bella Vita!!! Sicilia amore mio

Beitrag vom 31.03.18 10:31 in Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo , 2018

Jetzt sitz ich hier in der Lufthansa A321 und höre Go your own way, bewundere den schneebedeckten Monte Etna und der Pilot wartet auf sein GO! Verrückt, wie schnell 2 1/2 Wochen vergangen sind!

Und schon wieder ein Jahr rum!

Beitrag vom 31.12.17 17:39 in 2017 , Tina und Timo , Sicilia - Amore Mio

Jetzt liege ich hier nach zufrieden beendeter Festive 500 auf dem Bett in unserem Bungalow auf Sizilien. In den letzten 7 Tagen haben wir mal schnell auf unserer Lieblingsinsel 1400km abgespult,glücklicherweise fast nur in der Sonne.

Saarschleife Trail 29.10.2017 oder „not my Day“

Beitrag vom 30.10.17 15:08 in 2017 , Tina und Timo

Am Samstagvormittag machten wir uns auf den Weg an die Saarschleife. Dort fand am letzten Sonntag die 2. Austragung des Saarschleife Trail`s statt. Dort angekommen, trafen wir uns mit Kaddy und Jörg und verbrachten einen echt lustigen Tag mit den beiden. Danke dafür!
74 Artikel