Tina und Timo

Rando Imperator! Von München nach Ferrara 650km, 3100hm

Beitrag vom 07.05.19 07:46 in 2019 , Tina und Timo

Der Gedanke 650km Nonstop auf dem Rad zu sitzen - verrückt aber geil! So entschlossen wir uns dieser Herausforderung zu stellen. Asphalt mit einzelnen Schotterpassagen, größtenteils Radwege hieß es.

Eschborn Frankfurt - Skoda Velotour 100km, 1700hm

Beitrag vom 02.05.19 13:35 in Tina und Timo , 2019

In dem Moment geistiger Umnachtung oder auch durch Gruppenzwang ;-) passierte es: wir meldeten uns für das Radrennen in Frankfurt an. Bisher waren wir dort am 1. Mai nur als Zuschauer. Egal. Da wir mit all unseren Freunden anreisten, versprach es ein schönes RidePunkxs bzw. TeamDrahtesel Event zu werden.

Zurück auf der Insel...

Beitrag vom 27.03.19 06:59 in 2019 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

Nachdem wir seit unserer letzten Rückkehr von Sizilien neun Wochen arbeiten mussten,  hieß es endlich wieder den Truck zu beladen um uns erneut auf die Reise zu machen.  Raus aus dem verregneten und kalten Deutschland,  ab in den Süden! 

24StundenBurgenlandExtrem

Beitrag vom 30.01.19 05:52 in Tina und Timo , 2019

Schon wieder ein Jahr rum....unser erstes großes Event 2019 stand vor der Tür! Leichtes Gepäck, ohne Rad, dafür mit Laufschuhen. Ja, wir haben uns wieder fürs 24Stunden Burgenland Extrem angemeldet. Da die Lakemania (3 Runden mit dem Rad um den Neusiedler See) dieses Jahr nicht stattfand, haben wir uns für 120km zu Fuß, sprich 1 Runde um den Neusiedler See entschieden. Schon etwas krank...aber geil :-)

Sicilia 2018/2019 oder auch einfach mal ein gelungener Reset!

Beitrag vom 05.01.19 14:30 in Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo , 2019

Jetzt ist es aber wirklich mal an der Zeit von den letzten Wochen zu berichten. Im November waren wir fast nur mit unserem Wohnungsumzug beschäftigt...hier nochmal ganz herzlichen Dank an all die fleißigen Helferlein! Im Dezember war der Spuk dann endlich vorüber und langsam zog wieder Normalität ein.

Hugenotten Duathlon Neu-Isenburg 04.11.18

Beitrag vom 05.11.18 08:28 in Tina und Timo , 2018

Letzten Samstag stand mal wieder ein Duathlon auf dem Programm. Nach dem bombastischen Sommer musste meine Rosa-Luise abgesatubt werden um auf 20km Schotter- und Waldwegen ihr Bestes zu geben! Gesagt, getan!

Granfondo Campagnolo Roma 14.10.18

Beitrag vom 16.10.18 14:39 in Tina und Timo , 2018

Letzten Freitag ging es ab in den Flieger Richtung Bella Italia, genauer gesagt Richtung Rom. Bewaffnet mit Handgepäck und Radkoffer. Unser Ziel war der Granfondo in Rom, knapp 120km und 1800hm.

Benefizlauf Aktion-MainHerz 21.09.18

Beitrag vom 26.09.18 04:33 in Tina und Timo , 2018

Laufen ist gut und Laufen für ein guten Zweck noch viel besser! Letzten Freitag fand zum ersten mal der Benfizlauf der Aktion-MainHerz in Bürgstadt statt.

Eine für alle, alle für Kaddy!

Beitrag vom 17.09.18 07:46 in 2018 , Tina und Timo

Gelita Trail Marathon - Halftrail- 16.09.18 Die Idee beim Gelita Trail teilzunehmen kam recht kurzfristig. Für meine Freundin Kaddy stand der Halftrail als Premiere auf dem Plan und ich dachte eine Überraschung vor Ort mit einer spontanen Teilnahme wird ihr Freude bereiten. Zuvor sprach ich noch mit Nina, die Spontanität in Person, sie war ebenfalls begeistert und meldete sich umgehend an... Gesagt, getan!

Hölle von Q

Beitrag vom 07.09.18 07:26 in 2018 , Tina und Timo

Alles außer Triathlon...so war unsere Devise. Umso merkwürdiger, was uns da im letzten Jahr geritten hatte, als wir uns für die Mitteldistanz " Die Hölle von Q" anmeldeten. Aber wir waren motiviert. Im Februar fingen wir Dank Volkers Hilfe an Schwimmen zu lernen. Lieber Volker hier nochmal vielen Dank, ohne deine Hilfe und Motivation hätten wir wahrscheinlich aufgegeben!
74 Artikel