Tina und Timo

Sponsorenlauf zu Gunsten der Lebenshilfe Klingenberg/Trennfurt Am Samstag war es wieder soweit.

Beitrag vom 02.07.19 14:21 in 2019 , Tina und Timo

Zum 2. Mal starteten wir beim Trennfurter Sponsorenlauf. Für uns hieß es nach Timo`s Arbeit schnell mit den Rennrädern zur Hautevolee um dort in die Laufsachen zu springen und mit den Campingrädern nach Trennfurt zu fahren. Fast pünktlich schafften wir es ;-)

Es muss nicht alles Sinn machen, Hauptsache Spass "666"

Beitrag vom 24.06.19 15:42 in 2019 , Tina und Timo

Die Idee kam vom Betzrider Danny! 666 - 24 Stunden Wörth-Obernburg. Hochkomplizierte Strecke der 666 Loop:  7km und 17 Höhenmeter ;-) Der Start war für 00:01 Uhr geplant.

Pfingsten fährt man in Bimbach!   Mittlerweile auch bekannt als "Das Wacken der Radfahrer" 

Beitrag vom 12.06.19 06:18 in 2019 , Tina und Timo

Gesagt, getan: Freitag Mittag ging es zusammen mit Sack und Pack nach Bimbach auf den Campingplatz.   Timo hat sich verständlicherweise entschieden, das Wochenende auf der Hautevolee zu verbringen.  Schlimm genug, noch kein Radfahren zu können. In heimischen Gefilden ging er "seiner Laufchallenge" nach. Hut ab mein Schatz für deine Willensstärke und dein Durchhaltevermögen!!! 

Granfondo Stelvio

Beitrag vom 04.06.19 13:20 in Tina und Timo , 2019

Wir stehen grad seit gefühlten Stunden und 30 Grad bei Reutte im Stau... Dabei genossen wir vor fünf Stunden im sonnigen Livigno noch unser Abschlussläufchen. Hinter uns liegt eine Woche Urlaub.  Jetzt aber mal von Anfang an! Fast eine Woche nach Timos Sturz beim Randone Imperator wurde seine Mittelhandfraktur in einer relativ komplexen OP in der Handchirurgie zusammengeflickt!  Versorgt mit einer Titanplatte, 6 Wochen Schiene-Bewegung ja, Belastung Nein!  :-(

Rando Imperator! Von München nach Ferrara 650km, 3100hm

Beitrag vom 07.05.19 07:46 in 2019 , Tina und Timo

Der Gedanke 650km Nonstop auf dem Rad zu sitzen - verrückt aber geil! So entschlossen wir uns dieser Herausforderung zu stellen. Asphalt mit einzelnen Schotterpassagen, größtenteils Radwege hieß es.

Eschborn Frankfurt - Skoda Velotour 100km, 1700hm

Beitrag vom 02.05.19 13:35 in Tina und Timo , 2019

In dem Moment geistiger Umnachtung oder auch durch Gruppenzwang ;-) passierte es: wir meldeten uns für das Radrennen in Frankfurt an. Bisher waren wir dort am 1. Mai nur als Zuschauer. Egal. Da wir mit all unseren Freunden anreisten, versprach es ein schönes RidePunkxs bzw. TeamDrahtesel Event zu werden.

Zurück auf der Insel...

Beitrag vom 27.03.19 06:59 in 2019 , Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo

Nachdem wir seit unserer letzten Rückkehr von Sizilien neun Wochen arbeiten mussten,  hieß es endlich wieder den Truck zu beladen um uns erneut auf die Reise zu machen.  Raus aus dem verregneten und kalten Deutschland,  ab in den Süden! 

24StundenBurgenlandExtrem

Beitrag vom 30.01.19 05:52 in Tina und Timo , 2019

Schon wieder ein Jahr rum....unser erstes großes Event 2019 stand vor der Tür! Leichtes Gepäck, ohne Rad, dafür mit Laufschuhen. Ja, wir haben uns wieder fürs 24Stunden Burgenland Extrem angemeldet. Da die Lakemania (3 Runden mit dem Rad um den Neusiedler See) dieses Jahr nicht stattfand, haben wir uns für 120km zu Fuß, sprich 1 Runde um den Neusiedler See entschieden. Schon etwas krank...aber geil :-)

Sicilia 2018/2019 oder auch einfach mal ein gelungener Reset!

Beitrag vom 05.01.19 14:30 in Sicilia - Amore Mio , Tina und Timo , 2019

Jetzt ist es aber wirklich mal an der Zeit von den letzten Wochen zu berichten. Im November waren wir fast nur mit unserem Wohnungsumzug beschäftigt...hier nochmal ganz herzlichen Dank an all die fleißigen Helferlein! Im Dezember war der Spuk dann endlich vorüber und langsam zog wieder Normalität ein.

Hugenotten Duathlon Neu-Isenburg 04.11.18

Beitrag vom 05.11.18 08:28 in Tina und Timo , 2018

Letzten Samstag stand mal wieder ein Duathlon auf dem Programm. Nach dem bombastischen Sommer musste meine Rosa-Luise abgesatubt werden um auf 20km Schotter- und Waldwegen ihr Bestes zu geben! Gesagt, getan!
68 Artikel