Team 2022

(Joshua Müller) Rückblick 2021

Beitrag vom 25.01.22 06:48 in Team 2022 , Teamnews

Insgesamt ist es ein sehr schönes Jahr gewesen, mit vielen neuen Bekanntschaften und ein paar kleine Abenteuer. Strava sagt mir zum Schluss sind es 6.900km geworden, Radfahren und Laufen zusammen. Knapp über die Hälfte von 2020. Ein Grund hierfür war das ich mir ein Haus gekauft habe, dass ich komplett saniere.

(Danny"Betzrider" Köhler) Rapha Festive 500

Beitrag vom 14.01.22 06:42 in Teamnews , Team 2022

Jedes Jahr vom 24.12 bis 31.12 gibt es eine nette Veranstaltung genannt "Festive 500" die besagt, dass der dazu geneigte Teilnehmer in diesem Zeitraum mindestens 500km mit dem Rad zurücklegen muss. Das letzte Mal habe ich glaube 2018 oder 2019 teilgenommen und mir damals den Spaß noch draußen mit dem Trek Superfly gegeben – mit dem MTB damals schon nicht die beste Idee meines Lebens.
32 Artikel