Team 2019

(Timo Henrich)05.05.2019 Gutenberg Marathon. 

Beitrag vom 07.05.19 09:20 in Teamnews , Team 2019

Am Sonntag war es dann so weit, einen Halbmarathon laufen ohne großes Training mit Kaddy und Danny…  Anfang des Jahres bin ich noch recht viel gelaufen für meine Verhältnisse ca. 350km aber seitdem das Wetter Fahrradtauglich geworden ist bin ich nicht mehr wirklich gelaufen. Nach einer Verletzung am Fuß letzten Sonntag bin ich auch leider die Woche vor dem Wettkampf nicht mehr gelaufen, somit ging es ohne große Vortraining nach Mainz, da das Ziel 2:15min war die Kaddy laufen wollte was eine Pace von ca. 6:20min/km ist sah ich dem auch recht entspannt entgegen. 

(Timo Henrich) 1 Mai. Radklassiker Frankfurt Eschborn… 

Beitrag vom 07.05.19 09:19 in Team 2019 , Teamnews

Am ersten Mai fährt man den Radklassiker Frankfurt Eschborn, so ist zumindest der Slogan…  Also wenn man das so macht, schauen wir es uns mal an, von der Distanz her 100km 1700hm schaut es eher nach einer kurzen Runde aus. 

(Charlotte Uherek) Hessische Meisterschaften Swim & Run in Gelnhausen

Beitrag vom 06.05.19 17:44 in Teamnews , Team 2019

Am Sonntag den 5. Mai fanden im Barbarossabad in Gelnhausen die Hessischen Meisterschaften im Swim & Run statt. Um 11:45 fiel der Startschuss für uns Schüler A und die Jugend B.

(Johanna Uherek) Deutsche Duathlon Meisterschaften in Weyhe

Beitrag vom 06.05.19 09:06 in Team 2019 , Teamnews

Am 05.05.2019 stand ich bei den Deutschen Duathlon Meisterschaften am Start. Nachdem der Duathlon in Weyhe in der Nähe von Bremen stattfand, fuhren wir schon samstags nach Weyhe. Nach 4 1/2 Stunden Fahrt angekommen, gingen drei weitere Teilnehmer aus Hessen und ich die Laufstrecken für den morgigen Tag ab.

(Danny " Betzrider" Köhler)  20. Gutenberg Marathon Mainz

Beitrag vom 06.05.19 08:09 in Teamnews , Team 2019

Am 05.05 stand der 20. Gutenberg Marathon in Mainz auf dem Programm. Gemeldet waren wir ( Kaddy, Timo und ich) zur Halbmarathondistanz von 21km. Letztes Jahr war ich hier spontan mit am Start (danke nochmals an den damaligen Startplatz-Spender). Dieses Jahr lief alles weniger spontan und von langer Hand geplant.

(Danny " Betzrider" Köhler) Mainduathlon 2019 Miltenberg

Beitrag vom 06.05.19 08:08 in Teamnews , Team 2019

2018 fing hier meine Duathlonkarriere an. Damals in der Mixed-Staffel zusammen mit meiner Arbeitskollegin aus dem Kinderheim Finkennest übernahm ich dort den Rad-Part. In der Zwischenzeit habe ich 2 Duathlon als Einzelstarter hinter mich gebracht und war gespannt auf den Mainduathlon.

(Johannes Müller) Eschborn-Frankfurt der Radklassiker - 01.05.2019

Beitrag vom 06.05.19 07:58 in Team 2019 , Teamnews

Am 1. Mai fährt man Eschborn-Frankfurt, den Radklassiker! Zusammen mit den anderen Drahteseln hatten wir uns daher angemeldet. Für uns war es der zweite Start. Nachdem wir letztes Jahr den Zeitslot für die große Runde - bedingt durch einen späten Start aus einem der letzten Startblöcke - verpasst hatten, hatten wir eine etwas schnellere Durchschnittszeit angegeben und konnten daher aus Block 6 (neben Elu und Timo Henrich) und damit früher starten.

(Joshua Müller) Mainduathlon 2019

Beitrag vom 05.05.19 21:57 in Teamnews , Team 2019

Ein kleiner Höhepunkt in diesem Frühling sollte der Duathlon in Miltenberg am 4. Mai werden, worauf ich mich auch sehr gefreut habe.  Die Tage davor sah der Wetterbericht nicht gut aus, denn ich mag es am liebsten sehr warm und sonnig. Am frühen Morgen hat es dann natürlich noch schön geregnet, und umso weniger hatte ich Lust drauf.

(Katrin "Kaddy" Hofferberth) Gutenberg Marathon Mainz

Beitrag vom 05.05.19 18:18 in Team 2019 , Teamnews

Früh und sehr kalt zum Glück trocken ging es für mich und meine Begleiter Danny , Timo H und Patrick nach Mainz. Es lief gut und wir konnten noch gemütlich Kaffee trinken! Natürlich war ich etwas angespannt,denn ich hatte nicht wircklich viele längere  Läufe im Vorfeld absolviert.

(Nina Müller) Radklassiker in Eschborn-Frankfurt.

Beitrag vom 03.05.19 17:45 in Team 2019 , Teamnews

Es gibt sicher mehr als 2 Möglichkeiten den 1.Mai zu feiern. Uns fällt seit letztem Jahr nur eine ein und zwar die Teilnahme am Radklassiker in Eschborn-Frankfurt..............
127 Artikel