Team 2019

(Patrick Kredel) Plattfuss in Afrika oder eben Gazello alias Chewbacca auf Sizilien

Beitrag vom 27.03.19 07:16 in Team 2019 , Teamnews

Samstag den 16.03.2019 Kaddy und ich steigen uns unseren Flieger der gegen 04:45 Uhr Startet.  Hier nochmal vielen Dank an Volker Osieka, der uns freundlicherweise an den Flughafer gefahren hat.

(Dieter Deckenbach)RTF in Ilbenstadt

Beitrag vom 26.03.19 04:56 in Team 2019 , Teamnews

Am Donnerstag haben Danny und ich uns kurzfristig entschieden, bei der RTF in Ilbenstadt zu starten.  Also starteten wir Sonntags kurz vor sieben in Lützelbach und waren mit dem Auto um halb acht in Ilbenstadt.

(Danny " Betzrider" Köhler) RTF RC 03 Ilbenstadt e.V. „Rund um Ilbenstadt“

Beitrag vom 26.03.19 04:53 in Team 2019 , Teamnews

Um 5:45 Uhr am Sonntag, den 24.03.19 war die Nacht zuende. Es galt noch die Tasche zu packen und allen Krempel an's Rad zu stecken. Um 6:40 Uhr wollte mich Dieter schon einsammeln für die RTF "Rund um Ilbenstadt".

(Danny " Betzrider" Köhler) 9. Stadtwerke Dreieich Duathlon

Beitrag vom 26.03.19 04:49 in Team 2019 , Teamnews

Am Samstag, 16.03.2019 ging es für mich nach Dreieich zum 9. Stadwerke Duathlon. Den Startplatz hatte ich bei einer Verlosung vom Veranstalter über Facebook gewonnen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Es sollte mein zweiter Duathlon als Einzelstarter sein, nachdem im Herbst 2018 ja der Hugenotten Duathlon anstand.

(Reinhard "Jimmy" Major) Saisoneröffnung Frankfurt Cycling

Beitrag vom 23.03.19 21:40 in Teamnews , Team 2019

Frankfurt Cycling hat heute zur Saisoneröffnung und gleichzeitig auch zur Eröffnung des Stoppomat auf den Feldberg eingeladen. Wir waren dabei. Treffpunkt war um 10:00 am Opernplatz in Frankfurt und ca. 100 Leute machten sich auf den Weg durch die Stadt.

(Reinhard "Jimmy" Major)CTF Mainz-Hechtsheim

Beitrag vom 11.03.19 04:45 in Team 2019 , Teamnews

Normalerweise freut man sich ja nicht über Scheißwetter beim Radfahren, bei mir war es gestern gerade umgekehrt. Das "Rheinhessische Paris-Roubaix" in den Hügeln über dem Rhein zwischen Mainz und Nierstein hatte genau die richtigen Zutaten, um dem Namen gerecht zu werden.

(Reinhard "Jimmy" Major) "Staufenbike"

Beitrag vom 25.02.19 07:21 in Team 2019 , Teamnews

Heute morgen gings nach Diedenbergen zur CTF des RC Hattersheim. "Staufenbike", diesmal auch wirklich über den namensgebenden Staufen.

(Reinhard "Jimmy" Major) CTF "Rund um den Flughafen"

Beitrag vom 18.02.19 05:06 in Teamnews , Team 2019

Heute war die CTF "Rund um den Flughafen" in Frankfurt-Niederrad angesagt. Beim Start morgens um 9:30 war es noch ziemlich kühl, aber im Laufe des Vormittags waren es dann doch frühlingshafte 14/15°.

(Johanna Uherek) 1000m BahnGEHEN und Hessische Crossmeisterschaften

Beitrag vom 18.02.19 05:00 in Team 2019 , Teamnews

Am 16.01.2019 ging es für mich mal auf eine eher ungewöhnliche Wettkampfstrecke. In Hanau startete ich zusammen mit zwei Trainingskolleginnen über die 1000m Bahngehen.

(Reinhard "Jimmy" Major) Mit dem Crosser auf "Pilgerfahrt"

Beitrag vom 16.02.19 05:05 in Team 2019 , Teamnews

Letzte Woche wollte ich einen Freund in der Nähe von Tübingen besuchen, der Crosser war das Mittel der Wahl für die Fahrt dahin. Ursprünglich wollte ich über den Eulbacher Wildpark, Würzberg, Bullau und Krähberg an den Neckar nach Eberbach.
127 Artikel