2018

(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Ötztaler Radmarathon 2018…

Beitrag vom 12.09.18 06:02 in Teamnews , 2018

Auch dieses Jahr hieß es wieder, „Ich habe einen Traum“. Nachdem ich 2017 den Ötzi erfolgreich gefahren bin kam im Frühjahr 2018 die Frage auf,

(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Tour de Odenwald

Beitrag vom 12.09.18 05:53 in Teamnews , 2018

Am 25.08.2018 habe ich an der zweiten Tour de Odenwald teilgenommen. Ich habe mich für die lange Tour angemeldet.

(Carina Englert) Benefiz-Schwimmen Trennfurt zugunsten des Kinder-Hospiz Miltenberg und des Fördervereins Freibad 08.09.18

Beitrag vom 11.09.18 05:38 in 2018 , Teamnews

Am Samstag Morgen hieß es ab 11Uhr einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen :-) jede Bahn zählte,

(Dieter Deckenbach) Menschen für Kinder e.V. Benefiz-Radtour 2018

Beitrag vom 11.09.18 05:14 in 2018 , Teamnews

Auf den Verein „Menschen für Kinder“ wurde ich im letzten Jahr aufmerksam. Bei einer Internetauktion ersteigerte ich ein Radtrikot mit den Autogrammen diverser Radprofis.

(Kaddy Hofferberth) B3 Event Tour de Odenwald

Beitrag vom 28.08.18 05:01 in Teamnews , 2018

Am Samstag den 25 August ging es früh morgens von Rawisch aus, mit dem Rad und in Begleitung von Patrick, Danny und Timo nach Erbach. Zuhause stellte ich mir noch die Frage ( Typisch Frau ):" Was ziehe ich an ?". Es war kalt und es sollte auch noch regnen . Ich entschied mich für "kurz" mit Armlingen ( Regenjacke wäre besser gewesen ). In Erbach am Sport Park angekommen, trafen wir schon auf Dieter und die nächsten Drahtesel- Radler. Noch ein kurzes Foto- Shooting und es ging auf die Strecke!

(Partick Kredel) Was war los in letzter Zeit......

Beitrag vom 28.08.18 04:51 in 2018 , Teamnews

Lang lang ist es her aber jetzt gibt es mal wieder ein Bericht der Gazelle Setzt euch hin nehmt euch Zeit, könnte etwas länger werden Zwecks Gewichtsverlust gibt es momentan leider nicht wirklich viel zu berichten.

(Volker Osieka) Ironman Frankfurt m 08. Juli 2018

Beitrag vom 28.08.18 04:42 in 2018 , Teamnews

Anfang Mai bekam ich von meinem Freund Klaus Ullrich einen Anruf mit dem Hinweis; Volker Du hast 30 Sekunden Zeit zum „Ja“ oder „Nein“ sagen….doch hier wusste ich nicht um was es ging. Er bot mir einen Startplatz für die Langdistanz 8 Wochen später an…..27, 28, 29 … MEINS. Gesponsert vom Main Spessart Energieversorgung.

(Danny "Betzrider" Köhler) 23. Güttersbacher Volkslauf – Halbmarathon

Beitrag vom 13.08.18 13:06 in Teamnews , 2018

Am Samstag 11.08.2018 um 17:10 Uhr ist pünktlich der Startschuss gefallen zum Halbmarathon beim Güttersbacher Volkslauf. Ich weiß nicht mehr wie ich auf den Lauf aufmerksam geworden bin, hatte es mir jedoch schon lange im Kalender eingetragen und mich auch vorangemeldet.

(Ernst-Ludwig "Elu" Hammann) Mai Rhein Main Marathon, Edelweiß Frankfurt

Beitrag vom 03.08.18 13:52 in Teamnews , 2018

Am Sonntag, den 29.07.2018 stand der Main Rhein Main Marathon von Edelweiß Frankfurt auf dem Programm. Die meisten meiner Team Mitstreiter waren an diesem Wochenende bei Rad am Ring, oder sonst irgendwie verhindert.

(Reinhard "Jimmy" Major) Mountainbiken und Bergsteigen in Kirgistan

Beitrag vom 03.08.18 13:43 in Teamnews , 2018

Nachdem wir im letzten Jahr 4 Wochen in Tadschikistan zum Mountainbiken und Bergsteigen unterwegs waren, sind wir dieses Jahr in Kigistan auf Tour gewesen, zuerst 2 Wochen mit dem Rad und zu Fuß und anschließend nochmals gut 2 Wochen im Tien Shan Gebirge an der Grenze zu China. Kirgistan ist eines der zentralasiatischen Länder und liegt zwischen China, Kasachstan, Tadschikistan und Usbekistan.
32 Artikel