Teamnews

(Johanna Uherek)Deutsche Meisterschaften im Triathlon in Grimma 

Beitrag vom 01.07.19 17:38 in Team 2019 , Teamnews

Am Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaft im Triathlon der Jugend und Junioren in Grimma statt. Für mich ging es am Freitagmorgen von Oberhof aus in Richtung Grimma, wo ich dann auf mein Teamkollegen aus Hessen traf. Nachdem wir unserer Sachen für die Streckenbesichtigung im Hotel gepackt hatten, fuhren wir mit den Bussen zur Wettkampfstrecke.

(Danny " Betzrider" Köhler) Inklusionslauf - gemeinsam & miteinander zu Gunsten der Lebenshilfe

Beitrag vom 30.06.19 09:35 in Teamnews , Team 2019

In·klu·si·on - gleichberechtigte Teilhabe an etwas   Aus dem Leitbild meines Arbeitgebers der NRD : Inklusion geht nur gemeinsam Inklusion heißt – alle gehören dazu Wir sind miteinander auf dem Weg Die Wege zur Inklusion sind verschieden In zunehmend rechtspopulistischen Zeiten einmal mehr #RidepunkX #buntstattsbraun

 (Timo Henrich) …24h Obernburg Wörth 666 Ridepunkx – Team Drahtesel Event…

Beitrag vom 28.06.19 07:24 in Team 2019 , Teamnews

Da Danny ja bekanntlich die besten Ideen hat, folgte nach unserem Mount Everest Event also 24h Obernburg Wörth. Eigentlich dachte ich das sich, wenn überhaupt 2-3 Mitstreiter finden lassen zu solch einer Aktion. Doch das war weit gefehlt, es waren gleich 11 Leute, die dabei waren!  Die Strecke war ein Hochspannender selbstausgelegter Rundkurs von 7 Km! Sprich 3,5  km in jede Richtung ^^ 

(Andre Englert) Drahtesel Lützelbach 24h Wörth-Obb-Wörth

Beitrag vom 24.06.19 21:45 in Teamnews , Team 2019

Hin und her, hin und her, wie kann man nur auf so eine Schwachsinns Idee kommen?!! Start für das Vorhaben 666 Wörth-Obb-Wörth war Punkt 00:01Uhr, wir sind mit unserem gepackten Bus schon ein paar Stunden früher an den Treffpunkt "P1" gefahren, in der Hoffnung noch ein wenig schlafen zu können - daraus wurde nix!

(Dieter Deckenbach)Tour d’Eifel

Beitrag vom 24.06.19 21:32 in Team 2019 , Teamnews

Da schon länger klar war, dass mein Sohn Sebastian über Fronleichnam nicht in seine Wohnung in Monreal/Eifel sein würde war der Plan da, ein kurzes Trainingslager in der Eifel zu verbringen. Da s ganze rund zwei Wochen vor dem Dolomiti – passt.

(Patrick Kredel) Bericht 666

Beitrag vom 24.06.19 21:18 in Teamnews , Team 2019

Es ist Freitag Abend der 21.06.2019 die Uhr steht irgendwo zwischen 21 und 21:30 so langsam fängt es an zu kribbeln.  Soll ich schon los fahren, naja da stehst du in Wörth am Parkplatz und wartest bis es los geht und ist überhaupt schon wer dort. 

(Danny " Betzrider" Köhler) 24h Wörth-Obernburg-Wörth Event powered bei Drahtesel / RidepunkX / Betzrider Eventagentur

Beitrag vom 24.06.19 15:59 in Team 2019 , Teamnews

Am 22.06. war es soweit. Die große Sause sollte starten und um 0:01 Uhr ist der Startschuss in Wörth gefallen zum ersten järhlichen 24h Wörth-Obernburg-Wörth KM-Geballer. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr wie wir auf diese hirnrissige Idee gekommen sind. Ich glaube nach dem Everesting sind auf Facebook irgendwie die Kommentare aus dem Ruder gelaufen, ich hatte einen nicht ganz ernst gemeinten Flyer gebastelt und zack – das Event stand fest. Verrückt. Wir machen halt und labern nicht nur. Deshalb mag ich die Truppe rund um den Drahtesel / RidepunkX.

(Johanna Uherek) Süddeutsche Meisterschaften 2000m in Koblenz

Beitrag vom 24.06.19 09:21 in Teamnews , Team 2019

Am 23.06.2019 standen für mich die Süddeutschen Meisterschaften über 2000m in Koblenz an. Da mein Start schon um 10:50 Uhr sein sollte, fuhren meine Mutter und ich schon Samstags nach Koblenz und übernachteten dort in der Nähe in einem sehr idyllisch gelegenen Hotel mitten im Wald. Am nächsten morgen frühstückten wir in unserem Hotel und fuhren dann an den Wettkampfort.

(Charlotte Uherek) Triathlon in Jena

Beitrag vom 19.06.19 06:14 in Teamnews , Team 2019

Am Sonntag den 16.6. startete ich in Jena beim 29. Paradies Triathlon am Schleichersee. Bevor ich um 13 Uhr an der Reihe war, schaute ich mir noch die Rennen der Jugend und Junioren im Deutschlandcup an, da dort unter anderem meine Schwester Johanna am Start war. 

(Johanna Uherek) Triathlon Jena

Beitrag vom 17.06.19 18:08 in Teamnews , Team 2019

Am Samstag den 15.06.2019 bin ich zusammen mit dem gesamten Hessenkader  nach Jena zum ersten Deutschland Cup Rennen der Saison aufgebrochen. Nachdem wir in Jena angekommen waren, sind wir mit den Rädern in Richtung Wettkampfstrecke gefahren, um uns die Strecken für den morgigen Tag anzusehen.
190 Artikel