Teamnews

(Dieter Deckenbach) Friedenslichtlauf 2020 – Ebbes geht halt immer

Beitrag vom 19.12.20 07:49 in Team 2020 , Teamnews

Den Friedenslichtlauf gibt es schon seit 2016. Das Friedenslicht wird jedes Jahr in Bethlehem entzündet und anschließend über Wien in ganz Europa verteilt. In der Vergangenheit haben Läufer das Licht von Mainaschaff aus nach Trennfurt gebracht. In 2016 bin ich bereits ein Stück mitgelaufen.

(Danny"Betzrider" Köhler) Stadtradeln 2020

Beitrag vom 29.09.20 09:22 in Teamnews , Team 2020

Wie im letzten Jahr stand Ende September wieder die Aktion "Stadtradeln" an, bei der sich mein Arbeitgeber beteiligte. Wieder galt es 3 Wochen zusammen KM zu sammeln für, ja für was eigentlich ? Keine Ahnung.

(Andre Englert) Bodensee-Umrundung 05.09.20

Beitrag vom 14.09.20 07:12 in Teamnews , Team 2020

Schon ewig schwirrt mir im Kopf, einmal mit dem Rennrad den Bodensee zu umrunden. 245km mit gut 1.200HM. An Pfingsten waren wir spontan schonmal am Bodensee, aber Corona wegen waren die Grenzen zumindest offiziell gesperrt und Carina war zu dem Zeitpunkt im Endspurt der Schwangerschaft, da war mir das nix.

(Dieter Deckenbach) 2.000,00€ Spenden bei Radtour zu Gunsten Menschen für Kinder

Beitrag vom 11.09.20 06:44 in Teamnews , Team 2020

Wie sah es bisher aus mit den Rad-Veranstaltungen im Jahr 2020? RTFs – abgesagt; Radmarathons – abgesagt; Höhenmeter statt Kilometer im Odenwald – abgesagt; Menschen für Kinder Tour 2020 – abgesagt! Abgesagt? Irgendetwas sollte doch gehen! 

(Danny "Betzrider" Köhler) AOK - MdRzA 2020

Beitrag vom 11.09.20 06:43 in Teamnews , Team 2020

Auch im Coronajahrr 2020 stand wieder die AOK Aktion "MdRzA" auf meiner Liste. Der Aktionszeitraum wurde wohl angepasst, allerdings war dies erst das zweite Jahr meiner Teilnahme. Aus diesem Grund wusste ich jetzt nicht was sich genau diesbezüglich geändert hatte.

(Joshua Müller) Kerwelauf Altneudorf

Beitrag vom 21.08.20 06:22 in Teamnews , Team 2020

Der zweite Wettkampf im Jahre 2020...  ... fand statt in Altneudorf (Schönau), letzten Sonntag am 16.8. Natürlich alles nur zum Spaß, um dabei zu sein, sind wir zu dritt von Weilbach angereist. Die letzten 14 Tage im Norwegen-Urlaub gewesen, wo ich mich bisschen erkältet habe, wurde es zu einem etwas lockereren Lauf. 

(Danny "Betzrider" Köhler) Rennrad-News.de Q-Cup

Beitrag vom 06.07.20 08:34 in Team 2020 , Teamnews

Zu früh gefreut hatte ich mich Ende März auf die herbeigesehnte Umstellung auf die Sommerzeit und dem damit einhergehendem Ende des Winterpokals. Denn die Veranstalter des Winterpokals reagierten prompt und unverzüglich auf die aktuelle Situatiuon und der Q-Cup war geboren.

(Andre Englert) Bericht Königstour/permanente MTB-Strecke/Eselsweg

Beitrag vom 10.05.20 08:31 in Teamnews , Team 2020

Aufgrund von Corona, immer auf der Suche nach Alternativ-Aktivitäten auf dem Rad, anstatt Rennen und Radmarathons, sind wir letztes Wochenende schon spontan mit unserem Wohnmobil in die Nachbarsbundesländer für 2 Nächte geflüchtet.

(Johanna Uherek) Deutsche Meisterschaft im Crosslauf in Sindelfingen 

Beitrag vom 24.03.20 04:20 in Teamnews , Team 2020

Das Wintertraining dieses Jahr hatte anders ausgesehen, als ich es mir vielleicht noch im Sommer vorgestellt hätte. Nachdem ich Anfang November im MRT war und ein Ermüdungsbruch in meinem rechten Oberschenkel diagnostiziert wurde, hieß es erstmal für einen unbestimmten Zeitraum nicht laufen.

(Timo Henrich) Jahresrückblick 2019 

Beitrag vom 14.02.20 08:03 in Teamnews , Team 2020

Es war mein erstes aktives Jahr mit vielen Veranstaltungen…  Von 666 Vol.1 bis hin zu 8848 Everesting war quasi alles dabei…  bis zu fast 17 Stunden im Sattel und 500km an einem Tag gab es eigentlich alles! 
239 Artikel