Teamnews

(Andre Englert) 2019/2020

Beitrag vom 25.01.20 06:53 in Team 2020 , Teamnews

2019 - ein Jahr mit schönen Events und 13.895km abgespulten Radkilometern. Egal ob zur Arbeit, gemeinsame längere Ausfahrten mit Eis oder schöne Touren mit unserem neuen Drössiger Tandem gemeinsam mit meiner Frau. 

(Danny " Betzrider" Köhler) Jahresrückblick 2019 und sneak peak 2020

Beitrag vom 22.01.20 06:46 in Team 2020 , Teamnews

Eigentlich hatte ich im Jahresrückblick 2018 ja angekündigt etwas zurück zu nehmen, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Das zeigte sich ja schon direkt beim "Rodgau Ultra 50" im Januar. 

(Patrick Kredel) 2019/2020

Beitrag vom 21.01.20 06:50 in Teamnews , Team 2020

Hin und Zurück, eine lange aber schöne Reise über 2019 nach 2020 oder auch einfach Rückblick auf 2019 und kleine Ausblick auf 2020

(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Weihnachten auf Sizilien 2019

Beitrag vom 19.01.20 11:36 in Teamnews , Team 2020

2019 war lange nicht klar ob und wie lange ich über Weihnachten nach Sizilien reise. Es war mal wieder knapp mit den Urlaubstagen. Kennt ihr das Problem? Am Ende des Urlaubes ist noch so viel Jahr übrig?? Ich habe mich dann entschlossen 3 Tage vom neuen Urlaub zu nehmen, eine gute Entscheidung wie sich herausstellte.....

(Johannes Müller) 26. Nikolaus-Duathlon der Eintracht Frankfurt Triathlon-Abteilung am 01.12.19

Beitrag vom 12.12.19 09:02 in Teamnews , Team 2019

Nach dem es beim Hugenotten-Duathlon in Neu Isenburg so viel Spaß gemacht und gut geklappt hat, beschlossen wir vier verrückten (Nina, Thomas, Thomas und ich) noch einen letzten Wettkampf in diesem Jahr mit zu machen. Den Nikolaus-Duathlon, ausgerichtet von der Triathlon-Abteilung der Eintracht Frankfurt. Und, damit es nicht "langweilig" wird, und wir mal was Neues ausprobieren können, gleich als komplett Einzelstarter. Zum Glück?! waren nur noch Plätze für die Kurzdistanz (2,5km Laufen, 15km Rad, 2,5km Laufen) frei, und wir auch gleich angemeldet

(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Fernfahrt Valencia – Sevilla & Jahresrückblick -vorschau

Beitrag vom 11.12.19 06:52 in Teamnews , Team 2019

Es ist schon eine Weile her, aber ich möchte euch trotzdem von meiner Spanien Fernfahrt berichten. Schon länger spielte ich mit dem Gedanken mal eine Fernfahrt zu machen. Meistens klappte es mit dem Urlaub nicht. Aber in diesem Jahr war es soweit. Ich meldete mich bei Sicilia Bike für die Fernfahrt von Valencia nach Sevilla an. Der Plan war ca. 1000km und 14000hm zurück zu legen. Ein ambitioniertes Ziel, aber zu schaffen.

(Joshua Müller) Mainova Frankfurt Marathon

Beitrag vom 01.11.19 06:29 in Teamnews , Team 2019

Mein erster Marathon ist Geschichte, letzten Sonntag war es vollbracht, am 27. Oktober in Frankfurt. Eigentlich war geplant dort schon letztes Jahr zu laufen, doch wegen einer Knochenhautentzündung am Schienbein, bin ich natürlich nicht an den Start gegangen. Mit einem Ärztlichen Attest konnte ich den Start auf dieses Jahr verschieben. 

(Dieter Deckenbach) Besuch im „RadWerk“ in Klein-Auheim (mal was anderes als Rad fahren)

Beitrag vom 30.10.19 08:34 in Teamnews , Team 2019

An einem regnerischen Sonntag kann man sich auf die Couch legen, auf der Rolle ein paar Kilometer strampeln oder man fährt einmal ins RadWerk nach Klein-Auheim Dort in Klein-Auheim wurden bis zum Jahre 1968 Fahrräder der Marke Bauer gebaut und diese können in einer Dauerausstellung  im RadWerk besichtigt werden.

(Danny " Betzrider" Köhler) M E G A M A R S C H – F R A N K F U R T

Beitrag vom 14.10.19 11:11 in Team 2019 , Teamnews

Anfang des Frühjahres hatte Axel verlauten lassen er würde beim 100km Megamarsch in Frankfurt mitlaufen. Im jugendlichen Leichtsinn und oder aufgrund einer kurzen geistigen Umnachtung folgte also was immer folgt – morgens kurz nach dem Aufstehen noch vor 6 Uhr wurde einfach angemeldet, der Termin in den Kalender eingetragen und dann erstmal das gemacht was ich gut kann – verdrängen.

(Andre Englert) 6h MTB-Rennen Stenger-Waldseecup, 21.09.19

Beitrag vom 25.09.19 08:40 in Teamnews , Team 2019

Traditionell sind wir bereits freitags nach Volkersbrunn angereist, um einfach noch in Ruhe die gekochte Pasta von meiner Frau zu Essen und den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Diesmal sind wir samstags ohne Wecker wach und beginnen den Tag mit dem Frühstück.
203 Artikel