Teamnews

(Reinhard "Jimmy" Major) ASSOS Ride

Beitrag vom 04.02.19 04:21 in Teamnews , Team 2019

Auf Dieters Tip vom letzten Jahr, daß der ASSOS Store in FFM jeden Monat eine Ausfahrt organisiert, war ich heute mal beim "ASSOS Speed Club Ride" in Frankfurt dabei, der Jahreszeit angemessen mit dem Crosser.

(Danny "Betzrider" Köhler) Tour de Zwift 2019

Beitrag vom 04.02.19 04:19 in Teamnews , Team 2019

Vom 03.01 bis 30.01 fand die Tour de Zwift 2019 statt. Zwift ist eine Trainingssoftware ( erhältlich für Apple IOS und Android in der Beta, sowie am PC ) die einem klassischen Computer-Spiel ähnelt. Man fährt durch eine relativ bunte Comicwelt die aber zum Teil echten Strecken nachempfunden ist,

(Johanna Uherek) Swim & Run Darmstadt

Beitrag vom 30.01.19 06:31 in Teamnews , Team 2019

Auch für mich stand am Wochenende der erste Triathlon Wettkampf der Saison mit dem Swim&Run in Darmstadt auf dem Programm. In einem relativ gut besetztenbFeld fiel für mich der erste Startschuss um 11Uhr im Nordbad.

(Charlotte Uherek) Swim & Run Darmstadt

Beitrag vom 30.01.19 06:21 in Teamnews , Team 2019

Am Sonntag den 27.01. begann für mich die Triathlonsaison mit einem Swim & Run in Darmstadt. Um 11:30 Uhr fiel der Startschuss für die Schüler A über die 400m lange Schwimmtrecke.

(Danny " Betzrider" Köhler) RLT Rodgau Lauftreff 1983 e.V. - 50km Ultra Marathon

Beitrag vom 30.01.19 06:19 in Teamnews , Team 2019

Anfang Januar einen 50km Ultra Marathon anzugehen grenzt eigentlich schon an leichten Größenwahn. Jedenfalls wenn man von meinem Trainingsstand beim Laufen ausgeht und dann einfach nochmal die Messlatte tiefer hängen sollte, angesichts des fehlenden Trainings seit dem Churfranken Trailrun bzw Heidelberg Trailmarathon. Aber man sucht sich ja immer neue Ziele und nach einem #RidePunkX Freitagslauf hatte mich Nina kurzerhand überzeugt, dass das ja "ganz toll" sei und "ein 5er immer geht". Also angemeldet.

(Johanna Uherek)Trainingscamp Triathlon und Hessische Meisterschaften über 3000m

Beitrag vom 23.01.19 09:06 in Teamnews , Team 2019

Zum Start in die neue Saison ging es für mich am Freitag den 18.01. in das erste kleine Trainingscamp des Triathlon LK1 Kaders. Nach einer recht trainingsintensiven Woche und schon mit Muskelkater im Gepäck sollte das Camp mit einem lockeren 8km Dauerlauf beginnen.

(Ernst-Ludwig "Elu" Hammann) Trainingscamp 2018 / 2019

Beitrag vom 10.01.19 08:09 in Teamnews , Team 2019

Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt und ich sitze hier und will euch mal von den letzten Wochen berichten.

(Katrin "Kaddy" Hofferberth) Rückblick 2018

Beitrag vom 27.11.18 06:25 in Teamnews , 2018

Mein Jahr 2018 fing mit einer Testfahrt auf dem Rennrad an, dass meiner Freundin Tina gehörte. Wir radelten, dick eingepackt, eine kleine Runde.Ich war gleich hin und weg, ge-flasht würde ich sagen! Das Rad will ich!....und so begann ich, im dicksten Winter, mit dem Rennrad fahren.

(Johanna und Charlotte Uherek) Darmstadt-Cross

Beitrag vom 26.11.18 08:25 in Teamnews , 2018

Für uns Triathleten beginnt im Herbst die Crosslauf-Saison. So machten wir uns am 25.11.2018 bei herbstlichen Temperaturen auf den Weg nach Darmstadt.

(Johanes Müller) #raceday als Staffel beim 19. Lorsbacher Cross-Duathlon

Beitrag vom 23.11.18 07:36 in Teamnews , Team 2018

Nachdem der Hugenotten Duathlon im Team so toll geklappt hat, haben wir uns entschieden, auch beim zwei Wochen darauf angebotenen Cross-Duathlon in Lorsbach zu starten. Diesmal waren wir zwei Teams: Patrick (Rad) und ich (Läufer), sowie Jan (Läufer) und Timo Henrich (Rad).
239 Artikel