Teamnews

(Tina Büttner) Tour Transalp22

Beitrag vom 04.07.22 08:09 in #Project22 , Teamnews , Team 2022 , Tina und Timo

Und auf einmal war es da, das Projekt `22. 620km und knapp 16.000 Höhenmeter über die Alpen von Graun am Reschensee nach Arco! Hier kommt nur ein kleiner Einblick in unsere Transalp Woche.

(Timo Henrich) Ein kurzes Feedback zu dem 3T Exploro. 

Beitrag vom 04.07.22 07:40 in Teamnews , Team 2022

Auf der Suche nach einem Crosser / Gravel machte mich Timo auf die Modelle von 3T aufmerksam.  Nach kurzem anschauen war eine Probefahrt schnell ausgemacht. 

(André Englert) Everesting B47 Amorbach-Boxbrunn 26.06.2022

Beitrag vom 30.06.22 07:36 in Teamnews , Team 2022

Am vergangenen Wochenende lud der TV Miltenberg zu einem Radevent in Amorbach auf der noch gesperrten B47 ein. Die Bundesstraße befindet sich zwischen Amorbach und Boxbrunn.

(Danny"Betzrider" Köhler) Bienenmarktlauf2022

Beitrag vom 14.06.22 07:37 in Teamnews , Team 2022

Nach langer Veranstaltungs-Abstinenz (ich wüsste jetzt garnicht wann mein letzter Lauf-Wettkampf war) stand am 10.06 der Bienenmarkt-Stadtlauf auf meiner to-do Liste. Eigentlich wollte ich ja auch nie wieder Laufen bzw groß bei Veranstaltungen teilnehmen, aber seit Herbst letzten Jahres hat mich Jörg mit "Ponywalks" langsam wieder rangeführt und später habe ich mit Christian und Phillip noch begeisterte Leute gefunden, so dass wir zumindest fest 1x wöchentlich 6-10km gelaufen sind.

(Danny"Betzrider" Köhler) RSV 1896 Wenigumstadt e.V. RTF

Beitrag vom 07.06.22 06:17 in #Project22 , Teamnews

Kurzentschlossen hatte ich mich nach dem Abschluss des 6 Wochen Six Pack Programms entschieden bei der RTF mitzufahren. Ich fuhr Samstags meine Unterlagen holen und wollte eigentlich alle damit ein wenig überraschen – Pusteblume. Grade als ich dort ankam stand schon Kaddy an der Anmeldung.

(Danny"Betzrider" Köhler) GetFit Höchst – 6 Wochen Sixpack Programm

Beitrag vom 07.06.22 06:16 in Teamnews , Team 2022

In's GetFit nach Höchst wollte ich ja damals 2019 schon gehen, als ich den Entschluss gefasst hatte das Radfahren etwas zu reduzieren und mehr auf Abwechslung zu setzen. Die Entscheidung ist damals zugunsten meines Crushs aber auf Bad König gefallen – dann kam Corona, die Studio Pleite, mein Homegym und das mit meinem Crush hat sich jetzt auch erledigt.

(Katrin "Kaddy" Hofferberth) 6  Wochen „ SIXPACK“ Kurs im GET FIT Höchst

Beitrag vom 07.06.22 06:13 in Team 2022 , Teamnews

Bei einer Radtour mit Danny erzählte ich ihm von der Werbung, für den Sixpack- Kurs im GET FIT in Höchst, welcher 6 Wochen gehen soll. Ich fragte Danny natürlich, ob er  das Projekt mit mir starten würde; er sagte zu und wir starteten gemeinsam unser neues Projekt.

(Johannes Müller) Eschborn-Frankfurt

Beitrag vom 23.05.22 07:15 in Teamnews , Team 2022

Erster Wettkampf seit Corona - Vorfreude, ein folgenreicher Fehler aber dennoch Spaß Ein kleiner Fehler kann Pläne sehr schnell über den Haufen werfen und dir zeigen, dass ein Wettkampf gut vorbereitet sein muss.

(Timo Henrich) Eschborn was calling

Beitrag vom 23.05.22 07:14 in Teamnews , Team 2022

Der Radklassiker - dieses Jahr auch endlich wieder wie gewohnt am 01. Mai. 2020 viel das Rennen Corona Bedingt ganz aus und 2021 wurde es in den September verschoben.

(André Englert) 3Std MTB Rennen am Katzenbuckel 07.05.2022

Beitrag vom 16.05.22 14:41 in Teamnews , Team 2022

Samstag früh lagen wir noch planlos bei gutem Wetter im Bett. Clea hüpfte auf mir auf und ab, während ich mir überlegte wo meine heutige Rennradtour hinführt. Da meldete sich kurz das Handy zu Wort, der WhatsApp Gruppe des Team Drahtesel wurde Tina&Timo beim Rando Imperator sowie Johannes beim 3Std MTB Rennen am Katzenbuckel im Odenwald viel Erfolg gewünscht.
239 Artikel