Teamnews

(Johanna Uherek) Hessische Meisterschaften 3000m in Hünfeld

Beitrag vom 10.04.19 04:30 in Teamnews , Team 2019

Am 07.04.2019 standen für mich die Hessischen Meisterschaften Langstrecke der U16 über die 3000m an. Um 12:30 Uhr stand ich in Hünfeld an der Startlinie.

(Johannes Müller) 25. Entega Gersprenzlauf oder die Beantwortung der Frage, ob man untrainiert einen Halbmarathon laufen kann.

Beitrag vom 10.04.19 04:24 in Teamnews , Team 2019

In der Gruppe war vor einiger Zeit schon die Frage aufgetaucht, wer Lust hätte, Ende März beim 25. Entega Gersprenzlauf mit zu machen.

(Carina Englert) Carina&André Ein Wochenende im Schwarzwald

Beitrag vom 09.04.19 04:28 in Teamnews , Team 2019

Vor ein paar Wochen noch spontan auf der Heimreise von Mailand zu Besuch bei Freunden gewesen, war das Wochenende geplant als Trainingswochenende im Schwarzwald.

(Dieter Deckenbach) Winterpokal 2018/2019

Beitrag vom 08.04.19 10:57 in Teamnews , Team 2019

Wie kann man sich motivieren, über den Winter regelmäßig zu trainieren? Der Winterpokal, der seit Jahren von rennrad-news.de initiiert wird ist hierzu eine gute Möglichkeit.

(Danny " Betzrider" Köhler) Make it triple

Beitrag vom 08.04.19 10:55 in Teamnews , Team 2019

Oder wie ich auf die Idee kam 3 Laufveranstaltungen an 2 Tagen zu besuchen. Ursprünglich geplant war die Teilnahme Samstags beim Bad Königer Dämmerlauf Rund um den Kurpark-See sowie am Sonntag beim Seligenstädter Wasserlauf.

(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Sizilien 2019 oder zwei geile Wochen mit Freunden

Beitrag vom 08.04.19 10:49 in Teamnews , Team 2019

Auch in diesem Jahr hieß es wieder, Saison Vorbereitung auf Bella Sicilia!! Am 16. März, um 2 Uhr in der Früh hat mich Dieter abgeholt und zum Flughafen gebracht. Danke dafür nochmal.

(Timo Henrich) Trainingslager Sizilien… 

Beitrag vom 06.04.19 05:34 in Teamnews , Team 2019

Dank Tina und Timo war es ja schon klar wo es in den kalten Frühlingstagen hingehen muss fürs Aufbautraining, also ging es für 2 Wochen nach Sizilien mit einigen Bekannten und Freunden.  

(Joshua Müller) Gersprenzlauf 2019

Beitrag vom 03.04.19 04:36 in Teamnews , Team 2019

Nachdem das ich die letzten zwei Wochen für meine Verhältnisse viel Rad gefahren bin auf Sizilien (1200km), und durch Überlastung auch Knieprobleme hatte, stand am 31.3 der Halbmarathon in Münster an.

(Danny " Betzrider" Köhler) 25. Entega Gersprenzlauf – VfL Münster

Beitrag vom 01.04.19 07:21 in Teamnews , Team 2019

Es war ein schöner Tag, der letzte im März. Die Sonne brannte, als hätte sie's gewusst. Sonntag, 31.03.2019 ging es nach Münster bei Dieburg um beim 25. Entega Gersprenzlauf wieder einen Halbmarathon zu laufen.

(Johanna Uherek) Gersprenzlauf Münster

Beitrag vom 01.04.19 07:13 in Team 2019 , Teamnews

Für mich stand am Sonntag 31.03.2019 der Gersprenzlauf in Münster an. Morgens noch ziemlich frisch waren dann aber die Temperaturen zum Start um 10:30 Uhr perfekt.
239 Artikel