Teamnews

(Patrick Kredel) Eschborn-Frankfurt

Beitrag vom 01.05.19 21:44 in Team 2019 , Teamnews

Heute ist der 1. Mai 2019, der Bollerwagen steht bereit, das Kaltgetränk kann eingeladen werden Ach das wäre ja viel zu normal

(Johanna Uherek) Hessische Meisterschaften 3km StraßenGEHEN 

Beitrag vom 29.04.19 04:37 in Team 2019 , Teamnews

In Biberach standen für mich am 27.04.2019 die Hessischen Meisterschaften über die 3km Staßengehen auf dem Programm. Mit einer Vorbelastung aus 12 Tagen Triathlon Trainingslager in Italien konnte ich mich zwar nicht perfekt auf das Gehen vorbereiten, dennoch vertraute ich auf meine vorherigen Trainingseinheiten.

(Timo Henrich) Mount Everest 8848 an der Burg Breuberg… 

Beitrag vom 24.04.19 04:38 in Team 2019 , Teamnews

Als ich im August 2018 anfing mit dem Rennradfahren, lernte ich recht fix Tina und Timo kennen die mich auch gleich auf eine Ridepunkx Tour einluden, somit nahm der Wahnsinn quasi seinen Lauf :P

(Danny " Betzrider" Köhler) Acht – Acht – Vier – Acht

Beitrag vom 23.04.19 05:01 in Team 2019 , Teamnews

Mantraartig sind diese Zahlen seit 2017 in meinem Kopf herumgesprungen. Damals hatte mich Dieter auf die verrückte Idee gebracht doch einfach mal die Höhenmeter des Mount Everest nachzufahren. Unter Radverrückten nennt sich das Everesting und es unterliegt einem relativ strengen Reglement. Man darf nicht "einfach" 8848 Höhenmeter fahren, sondern muss sie in einem Aufstieg zusamnmen sammeln.

(Patrick Kredel) Ostereier suchen

Beitrag vom 23.04.19 04:55 in Team 2019 , Teamnews

Es ist Karfreitag der 19.04.2019 8 Uhr.  Radklamotten sind übergezogen. Es sind gefühlte 10 Grad, also reichen die dünnen Arminge denn es sollte heute warm werden. 

(Joshua Müller)Engelberglauf 2019

Beitrag vom 23.04.19 04:50 in Team 2019 , Teamnews

Der nächste Lauf ist Geschichte, die 10km Strecke beim schönen Engelberglauf im Großheubacher Wald, am vergangenen Samstag. 

(Danny " Betzrider" Köhler) 17. Engelberglauf – Kloster Engelberg Großheubach

Beitrag vom 15.04.19 09:12 in Teamnews , Team 2019

Am Samstag den 13.04 stand der Halbmarathon beim Engelberglauf auf meiner ToDo-Liste. Ich ging nicht grade mit einem guten Gefühl an den Start.

(Reinhard "Jimmy" Major)Volta Limburg Classic oder Radfahren in Belgien und Holland

Beitrag vom 12.04.19 04:41 in Team 2019 , Teamnews

Die letzten Jahre wollte ich schon immer mal zu einem Profirennen in Holland oder Belgien fahren. Cross oder Rennrad war mir egal, Hauptsache mal die Atmosphäre dort mit bekommen.

(Reinhard "Jimmy" Major)Volta Limburg Classic oder Radfahren in Belgien und Holland

Beitrag vom 12.04.19 04:41 in Team 2019 , Teamnews

Die letzten Jahre wollte ich schon immer mal zu einem Profirennen in Holland oder Belgien fahren. Cross oder Rennrad war mir egal, Hauptsache mal die Atmosphäre dort mit bekommen.

(Joshua Müller) Schlappeseppel Marktplatzlauf 2019

Beitrag vom 12.04.19 04:31 in Teamnews , Team 2019

Am vergangenen Samstag, 6. April war der Marktplatzlauf in Groß-Ostheim, über die 10km, bei perfektem Laufwetter. Nachdem das ich das Wochenende zuvor ein Halbmarathon gelaufen bin, wovon ich extremste Muskelkater in den Waden hatte, wollte ich fast nicht starten.
239 Artikel