Teamnews

(Dieter Deckenbach) Winterpokal 2018/2019

Beitrag vom 08.04.19 10:57 in Teamnews , Team 2019

Wie kann man sich motivieren, über den Winter regelmäßig zu trainieren? Der Winterpokal, der seit Jahren von rennrad-news.de initiiert wird ist hierzu eine gute Möglichkeit.

(Danny " Betzrider" Köhler) Make it triple

Beitrag vom 08.04.19 10:55 in Teamnews , Team 2019

Oder wie ich auf die Idee kam 3 Laufveranstaltungen an 2 Tagen zu besuchen. Ursprünglich geplant war die Teilnahme Samstags beim Bad Königer Dämmerlauf Rund um den Kurpark-See sowie am Sonntag beim Seligenstädter Wasserlauf.

(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Sizilien 2019 oder zwei geile Wochen mit Freunden

Beitrag vom 08.04.19 10:49 in Teamnews , Team 2019

Auch in diesem Jahr hieß es wieder, Saison Vorbereitung auf Bella Sicilia!! Am 16. März, um 2 Uhr in der Früh hat mich Dieter abgeholt und zum Flughafen gebracht. Danke dafür nochmal.

(Timo Henrich) Trainingslager Sizilien… 

Beitrag vom 06.04.19 05:34 in Teamnews , Team 2019

Dank Tina und Timo war es ja schon klar wo es in den kalten Frühlingstagen hingehen muss fürs Aufbautraining, also ging es für 2 Wochen nach Sizilien mit einigen Bekannten und Freunden.  

(Joshua Müller) Gersprenzlauf 2019

Beitrag vom 03.04.19 04:36 in Teamnews , Team 2019

Nachdem das ich die letzten zwei Wochen für meine Verhältnisse viel Rad gefahren bin auf Sizilien (1200km), und durch Überlastung auch Knieprobleme hatte, stand am 31.3 der Halbmarathon in Münster an.

(Danny " Betzrider" Köhler) 25. Entega Gersprenzlauf – VfL Münster

Beitrag vom 01.04.19 07:21 in Teamnews , Team 2019

Es war ein schöner Tag, der letzte im März. Die Sonne brannte, als hätte sie's gewusst. Sonntag, 31.03.2019 ging es nach Münster bei Dieburg um beim 25. Entega Gersprenzlauf wieder einen Halbmarathon zu laufen.

(Johanna Uherek) Gersprenzlauf Münster

Beitrag vom 01.04.19 07:13 in Team 2019 , Teamnews

Für mich stand am Sonntag 31.03.2019 der Gersprenzlauf in Münster an. Morgens noch ziemlich frisch waren dann aber die Temperaturen zum Start um 10:30 Uhr perfekt.

(Patrick Kredel) Plattfuss in Afrika oder eben Gazello alias Chewbacca auf Sizilien

Beitrag vom 27.03.19 07:16 in Team 2019 , Teamnews

Samstag den 16.03.2019 Kaddy und ich steigen uns unseren Flieger der gegen 04:45 Uhr Startet.  Hier nochmal vielen Dank an Volker Osieka, der uns freundlicherweise an den Flughafer gefahren hat.

(Dieter Deckenbach)RTF in Ilbenstadt

Beitrag vom 26.03.19 04:56 in Team 2019 , Teamnews

Am Donnerstag haben Danny und ich uns kurzfristig entschieden, bei der RTF in Ilbenstadt zu starten.  Also starteten wir Sonntags kurz vor sieben in Lützelbach und waren mit dem Auto um halb acht in Ilbenstadt.

(Danny " Betzrider" Köhler) RTF RC 03 Ilbenstadt e.V. „Rund um Ilbenstadt“

Beitrag vom 26.03.19 04:53 in Team 2019 , Teamnews

Um 5:45 Uhr am Sonntag, den 24.03.19 war die Nacht zuende. Es galt noch die Tasche zu packen und allen Krempel an's Rad zu stecken. Um 6:40 Uhr wollte mich Dieter schon einsammeln für die RTF "Rund um Ilbenstadt".
196 Artikel