Teamnews

(Danny " Betzrider" Köhler) Acht – Acht – Vier – Acht

Beitrag vom 23.04.19 05:01 in Team 2019 , Teamnews

Mantraartig sind diese Zahlen seit 2017 in meinem Kopf herumgesprungen. Damals hatte mich Dieter auf die verrückte Idee gebracht doch einfach mal die Höhenmeter des Mount Everest nachzufahren. Unter Radverrückten nennt sich das Everesting und es unterliegt einem relativ strengen Reglement. Man darf nicht "einfach" 8848 Höhenmeter fahren, sondern muss sie in einem Aufstieg zusamnmen sammeln.

(Patrick Kredel) Ostereier suchen

Beitrag vom 23.04.19 04:55 in Team 2019 , Teamnews

Es ist Karfreitag der 19.04.2019 8 Uhr.  Radklamotten sind übergezogen. Es sind gefühlte 10 Grad, also reichen die dünnen Arminge denn es sollte heute warm werden. 

(Joshua Müller)Engelberglauf 2019

Beitrag vom 23.04.19 04:50 in Team 2019 , Teamnews

Der nächste Lauf ist Geschichte, die 10km Strecke beim schönen Engelberglauf im Großheubacher Wald, am vergangenen Samstag. 

(Danny " Betzrider" Köhler) 17. Engelberglauf – Kloster Engelberg Großheubach

Beitrag vom 15.04.19 09:12 in Teamnews , Team 2019

Am Samstag den 13.04 stand der Halbmarathon beim Engelberglauf auf meiner ToDo-Liste. Ich ging nicht grade mit einem guten Gefühl an den Start.

(Reinhard "Jimmy" Major)Volta Limburg Classic oder Radfahren in Belgien und Holland

Beitrag vom 12.04.19 04:41 in Team 2019 , Teamnews

Die letzten Jahre wollte ich schon immer mal zu einem Profirennen in Holland oder Belgien fahren. Cross oder Rennrad war mir egal, Hauptsache mal die Atmosphäre dort mit bekommen.

(Reinhard "Jimmy" Major)Volta Limburg Classic oder Radfahren in Belgien und Holland

Beitrag vom 12.04.19 04:41 in Team 2019 , Teamnews

Die letzten Jahre wollte ich schon immer mal zu einem Profirennen in Holland oder Belgien fahren. Cross oder Rennrad war mir egal, Hauptsache mal die Atmosphäre dort mit bekommen.

(Joshua Müller) Schlappeseppel Marktplatzlauf 2019

Beitrag vom 12.04.19 04:31 in Teamnews , Team 2019

Am vergangenen Samstag, 6. April war der Marktplatzlauf in Groß-Ostheim, über die 10km, bei perfektem Laufwetter. Nachdem das ich das Wochenende zuvor ein Halbmarathon gelaufen bin, wovon ich extremste Muskelkater in den Waden hatte, wollte ich fast nicht starten.

(Johanna Uherek) Hessische Meisterschaften 3000m in Hünfeld

Beitrag vom 10.04.19 04:30 in Teamnews , Team 2019

Am 07.04.2019 standen für mich die Hessischen Meisterschaften Langstrecke der U16 über die 3000m an. Um 12:30 Uhr stand ich in Hünfeld an der Startlinie.

(Johannes Müller) 25. Entega Gersprenzlauf oder die Beantwortung der Frage, ob man untrainiert einen Halbmarathon laufen kann.

Beitrag vom 10.04.19 04:24 in Teamnews , Team 2019

In der Gruppe war vor einiger Zeit schon die Frage aufgetaucht, wer Lust hätte, Ende März beim 25. Entega Gersprenzlauf mit zu machen.

(Carina Englert) Carina&André Ein Wochenende im Schwarzwald

Beitrag vom 09.04.19 04:28 in Teamnews , Team 2019

Vor ein paar Wochen noch spontan auf der Heimreise von Mailand zu Besuch bei Freunden gewesen, war das Wochenende geplant als Trainingswochenende im Schwarzwald.
196 Artikel