Teamnews

(Johanna Uherek) Deutsche Duathlon Meisterschaften in Weyhe

Beitrag vom 06.05.19 09:06 in Team 2019 , Teamnews

Am 05.05.2019 stand ich bei den Deutschen Duathlon Meisterschaften am Start. Nachdem der Duathlon in Weyhe in der Nähe von Bremen stattfand, fuhren wir schon samstags nach Weyhe. Nach 4 1/2 Stunden Fahrt angekommen, gingen drei weitere Teilnehmer aus Hessen und ich die Laufstrecken für den morgigen Tag ab.

(Danny " Betzrider" Köhler)  20. Gutenberg Marathon Mainz

Beitrag vom 06.05.19 08:09 in Teamnews , Team 2019

Am 05.05 stand der 20. Gutenberg Marathon in Mainz auf dem Programm. Gemeldet waren wir ( Kaddy, Timo und ich) zur Halbmarathondistanz von 21km. Letztes Jahr war ich hier spontan mit am Start (danke nochmals an den damaligen Startplatz-Spender). Dieses Jahr lief alles weniger spontan und von langer Hand geplant.

(Danny " Betzrider" Köhler) Mainduathlon 2019 Miltenberg

Beitrag vom 06.05.19 08:08 in Teamnews , Team 2019

2018 fing hier meine Duathlonkarriere an. Damals in der Mixed-Staffel zusammen mit meiner Arbeitskollegin aus dem Kinderheim Finkennest übernahm ich dort den Rad-Part. In der Zwischenzeit habe ich 2 Duathlon als Einzelstarter hinter mich gebracht und war gespannt auf den Mainduathlon.

(Johannes Müller) Eschborn-Frankfurt der Radklassiker - 01.05.2019

Beitrag vom 06.05.19 07:58 in Team 2019 , Teamnews

Am 1. Mai fährt man Eschborn-Frankfurt, den Radklassiker! Zusammen mit den anderen Drahteseln hatten wir uns daher angemeldet. Für uns war es der zweite Start. Nachdem wir letztes Jahr den Zeitslot für die große Runde - bedingt durch einen späten Start aus einem der letzten Startblöcke - verpasst hatten, hatten wir eine etwas schnellere Durchschnittszeit angegeben und konnten daher aus Block 6 (neben Elu und Timo Henrich) und damit früher starten.

(Joshua Müller) Mainduathlon 2019

Beitrag vom 05.05.19 21:57 in Teamnews , Team 2019

Ein kleiner Höhepunkt in diesem Frühling sollte der Duathlon in Miltenberg am 4. Mai werden, worauf ich mich auch sehr gefreut habe.  Die Tage davor sah der Wetterbericht nicht gut aus, denn ich mag es am liebsten sehr warm und sonnig. Am frühen Morgen hat es dann natürlich noch schön geregnet, und umso weniger hatte ich Lust drauf.

(Katrin "Kaddy" Hofferberth) Gutenberg Marathon Mainz

Beitrag vom 05.05.19 18:18 in Team 2019 , Teamnews

Früh und sehr kalt zum Glück trocken ging es für mich und meine Begleiter Danny , Timo H und Patrick nach Mainz. Es lief gut und wir konnten noch gemütlich Kaffee trinken! Natürlich war ich etwas angespannt,denn ich hatte nicht wircklich viele längere  Läufe im Vorfeld absolviert.

(Nina Müller) Radklassiker in Eschborn-Frankfurt.

Beitrag vom 03.05.19 17:45 in Team 2019 , Teamnews

Es gibt sicher mehr als 2 Möglichkeiten den 1.Mai zu feiern. Uns fällt seit letztem Jahr nur eine ein und zwar die Teilnahme am Radklassiker in Eschborn-Frankfurt..............

(Patrick Kredel) Eschborn-Frankfurt

Beitrag vom 01.05.19 21:44 in Team 2019 , Teamnews

Heute ist der 1. Mai 2019, der Bollerwagen steht bereit, das Kaltgetränk kann eingeladen werden Ach das wäre ja viel zu normal

(Johanna Uherek) Hessische Meisterschaften 3km StraßenGEHEN 

Beitrag vom 29.04.19 04:37 in Team 2019 , Teamnews

In Biberach standen für mich am 27.04.2019 die Hessischen Meisterschaften über die 3km Staßengehen auf dem Programm. Mit einer Vorbelastung aus 12 Tagen Triathlon Trainingslager in Italien konnte ich mich zwar nicht perfekt auf das Gehen vorbereiten, dennoch vertraute ich auf meine vorherigen Trainingseinheiten.

(Timo Henrich) Mount Everest 8848 an der Burg Breuberg… 

Beitrag vom 24.04.19 04:38 in Team 2019 , Teamnews

Als ich im August 2018 anfing mit dem Rennradfahren, lernte ich recht fix Tina und Timo kennen die mich auch gleich auf eine Ridepunkx Tour einluden, somit nahm der Wahnsinn quasi seinen Lauf :P
196 Artikel