(Reinhard "Jimmy" Major) CTF "Rund um den Flughafen"

Beitrag vom 18.02.2019 05:06 in Teamnews , Team 2019

Heute war die CTF "Rund um den Flughafen" in Frankfurt-Niederrad angesagt. Beim Start morgens um 9:30 war es noch ziemlich kühl, aber im Laufe des Vormittags waren es dann doch frühlingshafte 14/15°.

Ich bin die 70km Strecke mit, man glaubt es kaum, sagenhaften 160hm gefahren. Teils waren es Wald/Forstwege, aber auch ab und an ein paar Singletrails, alles mit dem Crosser gut fahrbar. Eine schöne Strecke rund um den Flughafen, Sehring Kiesgrube, Gehspitzweiher und auch den Mönchbruch mit dem größten Damwildbestand Hessens.
Wie die letzten Jahre auch, war es ein schönes Vormittagsvergnügen mit freundlich Helfern bei der Anmeldung und an den Verpflegungsstellen. Nach ca. 3 Stunden waren wir dann im Ziel bei Kaffee, Kuchen und Erbsensuppe.
Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT.