(Reinhard "Jimmy" Major) ASSOS Ride

Beitrag vom 04.02.2019 04:21 in Teamnews , Team 2019

Auf Dieters Tip vom letzten Jahr, daß der ASSOS Store in FFM jeden Monat eine Ausfahrt organisiert, war ich heute mal beim "ASSOS Speed Club Ride" in Frankfurt dabei, der Jahreszeit angemessen mit dem Crosser.

Treffpunkt war um 10:00 am Opernplatz in Frankfurt und nach einem warmen Tee im Laden gings los. Bei frischen  
2° Plus gings dann für die Combo von an die 20 Leuten zuerst durchs Bahnhofsviertel, dann am Main entlang um  hinter Schwanheim in den Wald abzubiegen. Wir waren ja schließlich mit dem Crosser unterwegs. Es ging kreuz und quer um den Flughafen, nach Walldorf, Buchschlag, Isenburg, meistens auf Waldwegen, aber auch auf einigen netten Trailabschnitten.
Zurück dann wieder ein Stück am Main entlang zum Ziel am Opernplatz, das wir nach ca. 60km und zweieinhalb Stunden flotter Fahrt wieder erreichten.
Es hat Spaß gemacht, mal wieder in einer Gruppe mit Zug auf der Kette zu fahren und nicht nur dauernd alleine durchs Gehölz zu strampeln.
Wens interessiert: Auf Facebook bei ASSOS Store FFM nachschauen; Ende des Monats ist wohl die nächste Runde angesagt.