(Patrick Kredel) Ostereier suchen

Beitrag vom 23.04.2019 04:55 in Team 2019 , Teamnews

Es ist Karfreitag der 19.04.2019 8 Uhr.  Radklamotten sind übergezogen. Es sind gefühlte 10 Grad, also reichen die dünnen Arminge denn es sollte heute warm werden. 

Um 8:30 ging es los zum Ostereier suchen an die Bergstraße, mein erstes Guiding der kurzen RidePunkX Strecke mit unter anderen Leuten die ich nicht kenne, was das ganze noch etwas aufregender macht. 
Zumindest für mich. 

Am Geschäft angekommen gab es eine kurze Ansprache von Timo, die eher an die neuen gerichtet war, unter anderem wie man sich in der Gruppe verhält. Was wirklich wie ich es empfunden habe sehr gut geklappt hat. 
Will jetzt gar nicht so viel über die Tour schreiben. Es war einfach nur genial. 
Neue und sehr nette Leute kennengelernt. 
Gerne wieder bei einer neuen Tour die Timo wie immer sehr gut geplant hat. 
Das man selbst nach 100 km fast genau weiß wo sich die unterschiedlichen Gruppen wieder treffen und dann zusammen noch ein Eis, nen Cappuschino oder ein Stückchen Kuchen zu genießen. 

Es ist für mich auch immer was besonderes, da ja die meisten Strecken für mich auch Neuland sind und auch ich diese nur mit Hilfe von meinem Garmin befahre. 
Klappt aber denke zu 99% recht gut 😁

Hier auch nochmal einen großen Dank an Tina und Timo für das in mich gesetzte Vertrauen und ja es sind bis jetzt auch alle heil daheim angekommen 😊 und das soll auch so bleiben. 

Jetzt kommen noch ein paar Bilder und ja Piep piep piep hab euch lieb und frohe Ostern noch.