(Patrick Kredel) Hohler Buckel

Beitrag vom 01.08.2019 07:19 in Teamnews , Team 2019

Ja auch 2019 ging es wieder auf und ab.  Es ist der 21.07.2019, ich starte zum zweiten Mal beim Besi&Friends Spendenevent „12 Stunden Hohler Buckel“ Meine Startunterlagen habe ich tags zuvor bereits zusammen mit Elu per Rad abgeholt, da es ja heute wieder sehr früh los ging.  Geplant war von 06 bis 18 Uhr soweit es ging mit kleinen Pausen durchzufahren. 

Nach den ersten 2-3 Runden hätte ich jedoch einen kleinen Einbruch. 
Generell ging es mir an dem Tag nicht ganz so gut. 
Aber um das ganze gibt es vielleicht nochmal einen gesonderten Bericht. 

Wir haben das ganze in einer 3. Gruppe doch sehr gut durchgezogen. 
Danke hier nochmal für das Moralische ziehen. 

2018 hätte ich 10 Runden geschafft. Dieses Jahr wahren es ganze 11 Runden. 
Kann man an sich zufrieden sein. 

Das ganze waren 165 km und 3926 hm

Muss man ja auch erst mal fahren. 
Immer wieder schön auf und ab. 

Es sind von allen zusammen ca 789.872 hm zusammen gefahren worden. 
Was am Ende zu einer Spendensummen von 37.500€ führt. 

Denke da können alle sehr stolz auf sich sein. 
Besonders schön war auch das Andreas „Besi“ Beseler dieses Jahr selbst wieder dabei war. 
Letztes Jahr konnte er auf Grund seines schweren Unfalls leider nicht teilnehmen. 

Auf jeden Fall freue ich mich auf 2020 dann wieder mit Besi und ich hoffe auf die eine oder andere runde mehr von mir. 

Jetzt kommt erst mal Rad am Ring 
Mal schauen wie ich mein erstes 24 Stunden Event mit ganz gut Höhenmetern überstehe