(Patrick Kredel) 2019/2020

Beitrag vom 21.01.2020 06:50 in Teamnews , Team 2020

Hin und Zurück, eine lange aber schöne Reise über 2019 nach 2020 oder auch einfach Rückblick auf 2019 und kleine Ausblick auf 2020

Was soll man groß sagen, das Jahr 2019 startete im März mit einer schönen Zeit auf Sizilien. Hier habe ich ja, wie über die folgenden Events bereits ausführlich berichtet. Aber lasst es mich nochmal kurz anreisen.
Am 1. Mai fuhren wir Eschborn – Frankfurt was gut gelaufen ist und mir auch gefallen hat.
An Pfingsten ging es nach Bimbach (Rhön). Dort ging es wie für viele gewohnt immer wieder auf und nieder und das nicht zu knapp. Aber wie sagt man so schön. Der Schmerz geht der Stolz bleibt.
Ach ja, wo wir beim Schmerz aber auch beim Stolz angekommen sind. Den GranFondo Stelvio Santini gab es 2019 ja auch noch. Hier sollte meine größte persönliche Hürde kommen. Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben. Besonderen Dank an Timo B. der mich während des ganzen Events unter Beobachtung hatte und mich jederzeit anfeuerte. Aber auch das wurde geschafft inklusive Mortirolo.
2019 gab es auch sie erste Ausgabe der 24 Stunden „Wörth – Obernburg – Wörth Krank aber Geil“, denke das es hier 2020 weitergeht. War aber auf jeden Fall ein tolles Event.
Der Tannheimer Rad Marathon war 2019 ja leider nicht so gelaufen wie erhofft mal schauen, ob ich diesen 2020 erneut in Angriff nehme
2019 haben wir auch wieder mit einer guten Gruppe Höhenmeter für einen guten Zweck gesammelt. Hier habe ich dann auch die meisten Höhenmeter am Stück gesammelt. War ganz zufrieden.
Natürlich darf Rad am Ring nicht fehlen. Was wie ich denke recht gut gelaufen ist, was aber auch heißt, das noch Luft nach oben da ist. Es gibt gewisse Dinge die man verbessern kann, welche wir für 2020 in Angriff nehmen. Einen tollen Teampartner habe ich in Thomas F. gefunden. Danke nochmal für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.
Jetzt folge meine Bein OP, wo mir am linken Bein mehrere Krampfadern entfernt wurden. Im Großen und Ganzen ist alles gut verlaufen. So das ich zusammen mit meiner Frau Nina, wie auch Timo und Tina B so wie ELU H. Weihnachten auf Sizilien verbringen und als Vorbereitung nutzen durfte. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
Zwischendurch gab es natürlich noch die eine oder andere schöne Tour sowie schöne RidePunkX Ausfahrten mit netten Menschen. Schön dass wir die Zeit 2019 zusammen verbracht haben
 
Das soll es für bzw. über 2019 gewesen sein. Es war ein sehr schönes und für mich erfolgreiches Jahr.
Danke hier nochmal an das ganze Team Drahtesel und natürlich an all die, die mit mir in 2019 unterwegs waren und auf ein mindestens genauso tolles 2020.
Und wenn wir schon über ein tolles 2020 reden, können wir gleich mal schauen, was bis jetzt bereits so geplant ist.
 
Eschborn – Frankfurt                                                                    01.05
Rando Imperator die 2. Hälfte                                                   09.05/10.05
Rhön Radmarathon                                                                       30.05/31.05
GranFondo Stelvio Santini                                                           07.06                          
Hohler Buckel                                                                                  19.07
Rad am Ring                                                                                     25.07/26.07
 
Denke, dass das erst mal reichen sollte an Planung für das bereits begonnene Jahr. Es werden natürlich zwischendurch noch vereinzelt spontane Touren und natürlich noch ein paar schöne RidePunkX Ausfahrten kommen. Ich freue mich jetzt schon auf 2020 und eine schöne Zeit mit euch.