(Katrin "Kaddy" Hofferberth) Gutenberg Marathon Mainz

Beitrag vom 05.05.2019 18:18 in Team 2019 , Teamnews

Früh und sehr kalt zum Glück trocken ging es für mich und meine Begleiter Danny , Timo H und Patrick nach Mainz. Es lief gut und wir konnten noch gemütlich Kaffee trinken! Natürlich war ich etwas angespannt,denn ich hatte nicht wircklich viele längere  Läufe im Vorfeld absolviert.

Die Idee für den Halbmarathon entstand eigentlich für mich als Motivation,denn ich hatte irgendwie nicht so Spaß gerade am Laufen .War mit dem Rennrad  lieber unterwegs!
Also Kaddy braucht ein Ziel.
Da  ich Mainz von letztem Jahr kannte,damals mit Gregor und Danny gelaufen. War mir klar da muß ich wieder hin!
Danny und Timo H fanden die Idee  cool,und so war ich sehr froh das sie mit mir ,in meinem Tempo gelaufen sind .
Ich war schon nicht mehr so aufgeregt wie im letzten Jahr .Auch der Kopf und die Beine waren gut. So gings dann durch Mainz mit schöner Live-Musik an der Strecke und vielen Zuschauern . Alle waren gut drauf. Wir auch! Hatten Spaß und öfter gelacht .Nach 10 Kilometer sagte ich dann zu mir: "Kaddy jetzt geht es auf den Heimweg!"
Wie gesagt obwohl ich weniger gelaufen bin im  Vorfeld lief es gut .Körperlich und  mental!
Es hat alles gepasst! Ab Kilometer 18 war ich schon so happy .Danny und Timo waren immer an meiner Seite .Danke Euch  !
Und so liefen wir zusammen im Ziel ein !
Glücklich und zufrieden!
2 Stunde 13 Minute
Denke 2020 werde ich mal unter 2 Stunden anpeilen .So Gott will !

Danke auch an Patrick für die Kleider-Betreuung grins ! Und die coolen Fotos!