(Katrin "Kaddy" Hofferberth) 50 Km Ultramarathon des RLT Rodgau e.V.

Beitrag vom 25.01.2020 17:01 in Team 2020 , Teamnews

Heute stand mein Erster Lauf für 2020 auf dem Plan. Nach dem Motto "Einer für alle,alle für einen" ging ich mit meinem Mann Joerg  Danny und Timo H. an den Start.

Geplant waren 4 Runden,also 20 Kilometer.
Ich war sehr entspannt und lief vom Puls her, für meine Verhältnisse, sehr ruhig.Es passte alles.Wetter war kalt aber trocken ,die Läufer waren gut drauf.
Da es für Joerg der erste 20 Kilometerlauf war, hatten wir als Gruppe ihn  begleitet und liefen zusammen.
Pro Runde 5 Kilometer .
Bekannte Gesichter waren auch dabei;man plauderte  hier und da mal beim laufen.Der Spaß war echt nicht zu übersehen.
Es lief alles rund heute .
Mental gut drauf und die Beine waren auch fit. Nach 4 Runden hatten wir gemeinsam unser Ziel erreicht! Mit einem lächeln im Gesicht und stolz auf Joerg das er es gepackt hat .
Eine schöne Veranstaltung
Ich bin 2021 gerne wieder dabei!
Mit eins zwei Ründchen mehr; grins

Danke an Joerg ,Danny und Timo H.  
Immer wieder cool mit Euch !