(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Rückblick 2021 und Vorschau 2022

Beitrag vom 22.11.2021 08:00 in Teamnews , Team 2021

Das Jahr 2021 war nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Immer noch Corona mit den bekannten Einschränkungen, die Events abgesagt oder verschoben. Zu allem Überfluss ging es mir auch nicht gut. Ich bin nie so richtig ins fahren gekommen und konnte somit auch nicht wirklich eine Form aufbauen. Woran es gelegen hat?

Keine Ahnung, aber es kann im neuen Jahr nur besser werden.
Aber ich will nicht nur lamentieren. Beim letzten Leistungstest war eine leichte Steigerung im Grundlagenbereich zu erkennen. Das lässt hoffen, den aufgeben gilt nicht.
Etwas positives gibt es aber zu berichten. Ich habe mir im Februar ein neues Rad zugelegt. Ein Emonda SLR. Ein Hammer Teil. Schnell, spritzig, das sind die Eigenschaften die mir so spontan aufgefallen sind. Und mit den DT Swiss Laufrädern ist es das perfekte Bike. Jetzt muss ich nur noch in Form kommen, damit ich es auch ausnutzen kann.
Im August war ich eine Woche im Schwarzwald und im Oktober zusammen mit Tina & Timo und Jule & Jo, in Revena. Beide male konnte ich das Emonda ausgiebig testen.
Ende August war ich dann noch mit Tina & Timo in Sölden, Tina ist den Ötzi 2021 gefahren. Timo und ich haben Support gemacht. Eine ganz neue Erfahrung für mich. Aber es hat Spaß gemacht.
Der Ausblick auf 2022. Gar nicht so einfach.
An Events habe ich geplant: Granfondo Stelvio Santini (habe ich noch Startplatz von diesem Jahr)
Tannheimer Tal Rad Marathon.
Eventuell Bimbach, wenn es wie gewohnt an Pfingsten stattfindet.
Außerdem werde ich Tina und Jo bei ihren #Project22 unterstützen. In welcher Form kann ich noch nicht sagen, aber es wird aufregend.
Sonst wünsche ich mir das es auch wieder RidePunkX Ausfahrten gibt und wir wieder ein Stück Normalität zurückbekommen.
In diesem Sinne, Ride on und bleibt gesund!!!!
Gruß, Elu