(Ernst-Ludwig "ELU" Hammann) Bonnet-Radmarathon des RSV Weingumstadt

Beitrag vom 06.06.2019 13:54 in Team 2019 , Teamnews

Am 26.05.2019 veranstaltete der RSV Weingumstadt seinen Rennradtag. Dieses Jahr wollte ich den Marathon fahren. Die Streckenführung war teilweise neu. Es sollte über 216km und mehr als 3000hm gehen.

Ich habe am Samstag schon die Startunterlagen geholt damit ich am Sonntagmorgen früh in Obernburg auf die Strecke gehen konnte. So traf ich mich um 06:30 mit Patrick und Dieter. Dieter wollte eine kürzere Strecke fahren und begleitete uns ein Stück. In Mönchberg trafen wir dann noch auf Holger, der ebenfalls auf die Marathon Strecke wollte. Die neue Streckenführung war sehr schön. Es ging bis in den südlichen Odenwald, nach Hirschhorn. Bei bestem Rennrad Wetter spulten wir unsere Kilometer ab.
Zurück in Wenigumstadt haben wir uns erstmal mit alkoholfreiem Weizen gestärkt und dann mit unseren Rädern die Heimreise angetreten.
Fazit, es war wie immer eine schöne und gut organisierte Rundfahrt des RSV Wenigumstadt und ein guter Test für das nächste Wochenende. Da steht nächste Wochenende. Da steht nämlich der Granfondo Stelvio Santini in Bormio auf dem Programm.