(Danny " Betzrider" Köhler) Jahresrückblick 2019 und sneak peak 2020

Beitrag vom 22.01.2020 06:46 in Team 2020 , Teamnews

Eigentlich hatte ich im Jahresrückblick 2018 ja angekündigt etwas zurück zu nehmen, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Das zeigte sich ja schon direkt beim "Rodgau Ultra 50" im Januar. 

Ultra – das trifft es eigentlich ganz gut wenn ich das vergangene Jahr beschreiben müsste. Sachen wie 8848 Everesting, 666 von Wörth nach Obernburg und zurück,Bimbach Jubiläum,Hohler Buckel & Naussses Deep Valley,  die Sache mit dem ersten Triathlon und dem Schwimm-Boot-Camp, der Megamarsch Frankfurt und und und.. es waren schon viele Veranstaltungen. 
Leider hat Rad am Ring nicht geklappt. Also gemeldet war ich, aber das Wetter spielte nicht mit. Und ich habe daraus eine Lehre gezogen – ich werde keine Veranstaltungen mehr am Arsch der Welt buchen, einen Haufen Kohle Startgebühr latzen, meinen Jahresurlaubsplan darauf ausrichten um dann im Regen zu sitzen.
Es war das Jahr der Superlativen. Und irgendwie bin ich jetzt etwas auf dem Trichter mich neu zu orientieren. Das fing nach dem 10 Freunde Triathlon an, als wir zu 4. beschlossen etwas zu unternehmen bzw zu ändern. Ich stellte meine Ernährung um und habe den Schwerpunkt auch auf Krafttraining gelegt und muss ehrlich zugeben Blut geleckt zu haben.
Fest gemeldet für 2020 bin ich mit den üblichen Verdächtigen in Rodgau. Leider bin ich aktuell außer Gefecht und auf Antibiotika, so dass ich dort bestenfalls eine Runde im Spaziergangtempo mitlaufen werde, sofern es mein Zustand zuläßt. Der Halbmarathon Mainz ist auch schon Tradition – und mit Jörg haben wir einen neuen Mitläufer am Start. Hohler Buckel ist Pflicht und statts dem Megamarsch Frankfurt gebe ich mir das "all you can 100" hier bei uns.  Nausses Deep Valley vielleicht noch als Wanderer (als Übung für den 100er) und vlt hier und da eine RTF. 
Ansonsten würde ich versuchen auch wieder mehr bei den Drahtesel Samstagstouren am Start zu sein, sobald es das Wetter zuläßt natürlich wieder MdRzA gondeln und generell mal gucken wie sich Cardio und Muskelaufbau zusammen finden.
Es bleibt spannend und man munkelt schon es gäbe Pläne für eine 10.000hm Tour und 666 Part II. Einmal Dachschaden – immer Dachschaden.