(Andre Englert) Drahtesel Lützelbach 24h Wörth-Obb-Wörth

Beitrag vom 24.06.2019 21:45 in Teamnews , Team 2019

Hin und her, hin und her, wie kann man nur auf so eine Schwachsinns Idee kommen?!! Start für das Vorhaben 666 Wörth-Obb-Wörth war Punkt 00:01Uhr, wir sind mit unserem gepackten Bus schon ein paar Stunden früher an den Treffpunkt "P1" gefahren, in der Hoffnung noch ein wenig schlafen zu können - daraus wurde nix!

Motiviert von den glühendem Kinder-Bengalo fiel um 00:01Uhr der Startschuss. So spulten wir Kilometer für Kilometer durch die Nacht ab auf der sagen und schreiben 7km Länge feinstem Apshalt! Die Strecke strotzte nur so vor Raffinesse und Abwechslung - weit gefehlt! In den frühen Morgenstunden bekam ich Besuch von einem Waschbär, der mich für einige Meter auf der Strecke begleitete bevor er die Strecke querte. Ansonsten blieb es ruhig in dieser Nacht. Gegen Morgen kamen meine Eltern auf eine Tasse Kaffee vorbei, wobei ich zu dieser halben Stunde Mal im Traumland unterwegs war, anstatt auf der alten B469. Die frühen Sonnenstrahlen gaben die Richtung für das Wetter vor, es wurde heiß und das obwohl es gar nicht so heiß gemeldet war.
Gegen Nachmittag zogen von allen Seiten Gewitter bei, es wurde verdächtig dunkel, wir blieben zum Glück verschont, nur Regen in Anführungszeichen. Für meinen Teil entschied ich, vom Rad abzusteigen und meinen Rox bei 406km auf Speichern zu drücken. Ich war zufrieden!
Tolle fast 24h mit genauso verrückten Menschen, wie man selbst! Rad am Ring (2er Team beim 24h-Rennen) in ein paar Wochen kann kommen und mit im Gepäck wieder die beste Betreuerin, Carina, die man sich vorstellen kann!