(Andre Englert) 2019/2020

Beitrag vom 25.01.2020 06:53 in Team 2020 , Teamnews

2019 - ein Jahr mit schönen Events und 13.895km abgespulten Radkilometern. Egal ob zur Arbeit, gemeinsame längere Ausfahrten mit Eis oder schöne Touren mit unserem neuen Drössiger Tandem gemeinsam mit meiner Frau. 

Im Juni bin ich dann beim Granfondo Stelvio Santini gestartet, nur ohne Stelvio. 

Jedes Jahr ein Highlight, so auch wieder in 2019 - die erneute erfolgreiche Teilnahme im 2er Team beim 24h Rennen Rad am Ring gemeinsam mit Sören. 
Genauso mittlerweile ein Muss ;-) im September der Start gemeinsam im 2er Team mit Sören beim 6h Stenger-Waldseecup MTB-Rennen. 

2020 ist bereits ein paar Tage alt. All zu viel konkretes ist noch nicht geplant. Mir schwirrt allerdings schon länger die Teilnahme bei einem Frühjahrsklassiker im Kopf, daher möchte ich dieses Jahr bei Paris-Roubaix im April an den Start gehen. Wie immer kann ich hier auf meine persönliche Betreuung durch meine Frau setzen, sie hält mir den Rücken frei. 
Die ein oder andere RTF wird auch mitgenommen, vielleicht heißt es dieses Jahr auch mal für mich "Pfingsten fährt man in Bimbach" (RTF Strecken) 
Ein paar schöne Touren mit unserem Tandem werden wir sicherlich auch wieder fahren, auch wenn diese etwas kürzer ausfallen müssen.