B&B San Fransesco in Mazara del Vallo

Beitrag vom 14.01.2020 12:34 in Unterkünfte/Camping , Sicilia - Amore Mio

Das  B&B San Fransesco war unsere vierte Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit Bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das B&B liegt in der Altstadt von Mazara del Vallo !

Das Zimmer war wieder perfekt! Sauber und fast zu groß, dadurch nicht ganz so gemütlich. Die war etwas schwierig da der Garmin in den Engen Gässchen etwas Probleme mit dem GPS hatte.
Das Wasser beim Duschen war Heiß und blieb es auch, ein Föhn war auch da.
Geheizt wie Süden üblich wurde mit der Klimaanlage auch das funktionierte trotz der Größe des Zimmers super.
Der Vermieter war nett, er spricht italienisch und etwas Englisch! Unsere Räder haben wir in unser Zimmer genommen.
Es sind Cafes, Restaurants und Geschäfte direkt um die Ecke in den kleinen Gassen. Auch ein kleiner Supermarkt der bis spät in die Nacht aufhat ist 200 m entfernt.
Aber da wir etwas bescheidenes Wetter in der Nacht hatten haben wir uns nicht allzuviel von der Umgebung angeschaut.
Eine Gemeinschaftsküche und ein Aufenthaltsraum ist auch da.

B&B San Francesco
Via S. Francesco, 6, 
91026 Mazara del Vallo TP, Italien
Hompage