Electra Cruiser Lux 3i Men's 26 Black Satin

Art.Nr.  539866

Z.Z. nicht verfügbar
Z.Z. nicht verfügbar


pro Stück (inkl. MwSt.)

499,00 EUR
Farbe: BLACK SATIN
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 26"-Laufrad


Der Cruiser Lux ist mit seinen modernen Veredelungen – dem leichten Aluminium-Rahmen, lackierten Schutzblechen, Custom-Komponenten und natürlich Electras patentierter Flat Foot Technology® – die nächste Evolutionsstufe des klassischen Cruisers. Mit seiner 3-Gang-Nabenschaltung ist er praktisch und spektakulär zugleich und lädt zu stilvollem Cruisen über das ganze Jahr ein.

Die unbeschwerte Schlichtheit unseres Cruiser Classic macht dir Spaß, aber du bevorzugst die Upgrades des Cruiser Lux. Bewege dich stilsicher an der Strandpromenade, auf Radwegen und anderswo mit dem Cruiser Lux 3i.

Der Cruiser Lux 3i bietet eine komfortable, extrem wartungsarme 3-Gang-Nabenschaltung. Eine mechanische Felgenbremse und eine Rücktrittbremse hinten sorgen für harmonische Bremskraft und voluminöse Ballonreifen, ein Custom-Sattel und angenehme Lenkergriffe schaffen Komfort.

Der klassische Beach-Cruiser war unsere erste Muse. Nach vielen Jahren Innovation, Detailverbesserungen und Entwicklung unseres einzigartigen Stils wurde der Cruiser Lux geboren. Genieße komfortables Cruisen mit einer offeneren Rahmengeometrie und einem entspannteren Sitzwinkel. Schließlich sind unsere Cruiser auf unkomplizierten Fahrspaß ausgelegt.
- Wie der Name schon sagt… Der Cruiser Lux hat den klassischen Look eines Beach-Cruisers mit Zusatzfeatures, die ihn auf ein neues Niveau heben.
- Electras patentierte Flat Foot Technology® bietet Komfort und Kontrolle.
- Unkomplizierter Fahrspaß ist garantiert dank wartungsarmer Rücktrittbremse und 3-Gang-Schaltung.
- Mit Klingel, Korb oder auch Surfboardträger bist du für lange Sommertage bestens gerüstet.

Geschlecht: Uni

Rahmen: Electra Classic 6061-T6-Aluminium mit Flat Foot Technology®

Rahmengröße: 26"-Laufrad

Rahmenmaterial: Aluminium

Gangschaltung: Shimano Nexus 3-Gang-Nabe mit Rücktrittbremse

Anzahl Gänge: 3

Schalthebel: Shimano Nexus Revo 3-Gang-Drehgriff mit optischer Ganganzeige

Hinterradbremse: Felgenbremse aus Leichtmetall vorne, Rücktrittbremse hinten Front: alloy linear pull, rear: Shimano coaste
null

Vorderradbremse: Felgenbremse aus Leichtmetall vorne, Rücktrittbremse hinten Front: alloy linear pull, rear: Shimano coaste
null

Reifen: 26 x 2,35" Ballonreifen

Gabel: Unicrown-Gabel aus hochfestem Stahl

Kurbelsatz: Klassisches Stahl-Kettenblatt, einteilig, 44 Z. mit 170 mm Kurbelarmen und doppeltem Kettenschutz
Gedichtetes Kompaktlager

Kassette: 22 Z.

Kette: KMC S1 RB, rostbeständig

Steuersatz: Stahl, mit Gewinde, 1"

Lenker: Electra Café Lenker, 690 mm Breite

Lenkervorbau: Aluminium, klassisch

Lenkerband Griffe: Electra handgenähte Kunstleder-Griffe, passend zum Sattel

Sattel: Electra Perforated flach mit Doppel-Spiralfedern

Sattelstütze: Aluminium 27,2x350 mm

Räder: Electra Custom Aluminium-Felgen, eloxiert, 36-Loch
Aluminium, Niederflansch, 36-Loch
Shimano Nexus 3-Gang-Nabe mit Rücktrittbremse

Ständer: Stahl, integriert